“Gute Unterkunft in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Saint Shermin

Hotel Saint Shermin
Nr. 19 von 361 Hotels in Wien
Bamberg, Deutschland
“Gute Unterkunft in zentraler Lage”
Bewertet am 13. August 2013

Das renovierte Hotel, das sich im ersten Stockwerk des Hauses befindet, mit modern eingerichteten Zimmern liegt sehr zentral, aber denoch ruhig. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Makel ist der Zugang und das Treppenhaus - hier sind Renovierungsarbeiten dringend erforderlich, vielleicht schon im Gange. Ein Aufzug wird z.Zt. unseres Aufenthaltes in Wien eingebaut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, helmut_DvD!
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Helmut,
vielen Dank die Mühe uns zu bewerten und die freundlichen Worte. Ja sie haben recht wir renovieren auch den Eingangsbereich, es dauert noch an, aber der neu Lift funktioniert mittlerweile. Gottseidank!
Herzlichst Ihre
Sabine Königseder

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lindlar
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren als Club in Wien. Das Hotel liegt perfekt um die Stadt zu erkunden.
Schön eingerichtete Zimmer. Bad und Frühstücksraum etwas klein aber ausreichend.
Der Service sehr aufmerksam.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Dank des guten Services war es kein Problem unser Gepäck bis zur Abreise im Hotel zu deponieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Do P!
Sissy F, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Hallo Do, freut uns, dass Ihr Euch in Wien wohlgefühlt habt. Wir haben ja nur 10 Zimmer, wenn da eine Gruppe rechtzeitig bucht, kann sie das ganze Hotel für sich alleine haben...., das ist dann besonders nett, weil wir darauf besonders eingehen können. Aber ihr wisst, rechtzeitig.. Buchen. Auch wir haben mit einer Großfamilie große Freude!

Bis zu nächsten Mal
Eure Sissy Freud
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr positiv aufgefallen ist der Empfang vom Personal und die unkomplizierte und rasche Abwicklung. Schönes Designzimmer ohne Schnörkel. Sehr wohlgefühlt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bad recht klein aber ausreichend. Eingangstüre auf der Straße und erster Eindruck von außen am Anfang kurz irritierend, sieht aus wie ein normaler Wohnungszugang, aber in Wirklichkeit kein Problem. Hat innen absolut gehalten, was "versprochen" wurde. Lage sehr gut. Verkehr vom Rilkeplatz war kein Problem wegen sehr guter Fensterdämmung. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, edman333!
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Salzburger,
ja ja, am Eingang arbeiten wir. Wir haben nächste Woche einen Termin mit dem Hausbesitzer um diese Situation zu besprechen. Die Arbeiten am Lift haben dem Eingang schon tüchtig zu gesetzt. Aber es wird.... Vielen Dank für die super Bewertung unseres Hotels.
Alles Liebe aus Wien und auf ein Wiedersehen
im Saint SHERMIN
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Einfach klasse. Sehr gute Betten, sehr schöne Zimmer, Klasse Lage. Der Eingang unten etwas irritierend. Das Frühstück ist liebevoll auch wenn der Raum etwas eng ist. Ich hab besser geschlafen, als zu Hause.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ernaaa!
Kurt W, Geschäftsführer von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Ein perfektes Wochenende in Wien ist natürlich hervorragend. Wenn wir etwas beitragen konnten freut uns das sehr. Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns Sie, Ihre Familie oder Freunde im Saint SHERMIN bbc begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Saint SHERMIN

ps: in den nächsten Wochen wird der Eingang auch renoviert (manche finden das schade, weil dann der Überraschungseffekt wegfällt... wenn neue Gäste unser Hotel betreten ;-)) und auch noch ein Lift eingebaut. Fertigstellung Mitte August 2013
Bewertet am 26. April 2013

Brauchte ein kurzfristiges Zimmer zentral in Wien.
Preislich war das Apartment (!) unschlagbar - und ich sage das als sparsamer Schwabe!
Alles war per Mail wunderbar organisiert, auch gepaeckabstellen im Boardinghaus war absolut kein Problem.
Unkomplizierter kann man weder geschaeftlich noch privat reisen.
Jederzeit gerne wieder!

Danke, Be2611!
Kurt W, Leiter Front Office von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Münchner, oder liebe Münchnerin! Vielen Dank für diese Bewertung. Wer seine Privatsphäre wirklich genießen will, kann eines unserer Apartments mieten. Weil dort natürlich Selfservice geboten ist, können wie sie günstiger Anbieten. Allerdings in der Regel nur für einen Aufenthalt ab 3 Tagen. Es steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung und 1x in der Woche bieten wir jedenfalls eine Reingiung und auf Wunsch auch öfters. Die Apartments liegen auch recht günstig im 3 Bezirk, in der Nähe der U-3. Aber auch im Dritten Bezirk gibt es eine Reihe von interessanten Plätzen, die man zu Fuß erkunden kann: Den Wiener Prater, den Rochusmarkt, und Shopping auf der Landstraße oder ein bisserl weiter in neuen Shopping Center Wien Mitte. Geheim Tip: 5 Minuten entfernt in der Hainburgerstraße ist das Restaurant LUBIN, eines der besten Fisch-Lokal in Wien. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2013

Kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer (#18) war sehr schön und individuell eingerichtet. Das Badezimmer war klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Frühstück ist klein aber fein.
Die Lage ist einmalig, im Herzen von Wien. Dadurch ist es auch nicht sehr ruhig.

Danke, FlyingDutchmanCH!
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Wienaufenthalt für das Saint SHERMIN bbc entschieden haben. Wir haben uns bemüht, unser Hotel besonders wohnlich, eben wie eine Wiener Wohnung einzurichten. Wir haben 2012 grundlegend renoviert, leider war es nicht möglich, die Bäder zu vergrößern, aber wir haben uns Mühe gegeben, sie so zu gestalten, dass alles drin und alles drann ist. Leider konnten Sie noch nicht unsere neue Raumlüftung und Klimaanlage genießen. Zusammen mit den Schallschutzfenster ist es dann doch ruhig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Saint SHERMIN. Und bis dahin wünschen wir alles Gute.
Ihr Team vom Saint SHERMIN.
Graz, Österreich
Bewertet am 11. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Hotel hat mich zum Beispiel persönlich angerufen, und mir erklärt, wie ich zum Hotel komme und die Türe öffnen kann, falls die Rezeption nicht besetzt sein sollte(abhängig von meiner Ankunft). Das Gebäude, bzw. der Eingang ist nicht sonderlich hübsch(das Stiegenhaus), das Hotel macht innen allerdings einen optisch ansprechend eindruck. Auch das Frühstück bleibt positiv in Erinnerung.

Danke, 80peterm80!
Kurt W, Team SHERMIN von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Peter,
wenn alles reibungslos gelaufen ist, ist uns das am liebsten. Wichtig ist uns die notwendige Kommunikation vor der Ankunft. Bitte geben Sie uns auch das nächste mal Ihre Wünsche und Ihre Ankunftszeit bekannt, dann haben wir genug Zeit alles zu vorzubereiten. Wir sind ja nur eine kleine Hotel Pension und das bedingt, dass wir keinen "vollen" Consierge-Service bieten können, aber wenn es in unseren Möglichkeiten steht, stehen wir zur Verfügung unserer Gäste.
Bis zum nächsten Mal.
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 22 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Saint Shermin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Shermin

Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Shermin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Shermin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shermin Wien
Shermin Wien