Hotel Saint Shermin
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
86 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
172 $
154 $
Priceline
Bewertet 3. Mai 2013

Einfach klasse. Sehr gute Betten, sehr schöne Zimmer, Klasse Lage. Der Eingang unten etwas irritierend. Das Frühstück ist liebevoll auch wenn der Raum etwas eng ist. Ich hab besser geschlafen, als zu Hause.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, ernaaa!
Kurt W, Geschäftsführer von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Ein perfektes Wochenende in Wien ist natürlich hervorragend. Wenn wir etwas beitragen konnten freut uns das sehr. Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns Sie, Ihre Familie oder Freunde im Saint SHERMIN bbc begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Saint SHERMIN

ps: in den nächsten Wochen wird der Eingang auch renoviert (manche finden das schade, weil dann der Überraschungseffekt wegfällt... wenn neue Gäste unser Hotel betreten ;-)) und auch noch ein Lift eingebaut. Fertigstellung Mitte August 2013

Bewertet 26. April 2013

Brauchte ein kurzfristiges Zimmer zentral in Wien.
Preislich war das Apartment (!) unschlagbar - und ich sage das als sparsamer Schwabe!
Alles war per Mail wunderbar organisiert, auch gepaeckabstellen im Boardinghaus war absolut kein Problem.
Unkomplizierter kann man weder geschaeftlich noch privat reisen.
Jederzeit gerne wieder!

Danke, Be2611!
Kurt W, Leiter Front Office von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Lieber Münchner, oder liebe Münchnerin! Vielen Dank für diese Bewertung. Wer seine Privatsphäre wirklich genießen will, kann eines unserer Apartments mieten. Weil dort natürlich Selfservice geboten ist, können wie sie günstiger Anbieten. Allerdings in der Regel nur für einen Aufenthalt ab 3 Tagen. Es steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung und 1x in der Woche bieten wir jedenfalls eine Reingiung und auf Wunsch auch öfters. Die Apartments liegen auch recht günstig im 3 Bezirk, in der Nähe der U-3. Aber auch im Dritten Bezirk gibt es eine Reihe von interessanten Plätzen, die man zu Fuß erkunden kann: Den Wiener Prater, den Rochusmarkt, und Shopping auf der Landstraße oder ein bisserl weiter in neuen Shopping Center Wien Mitte. Geheim Tip: 5 Minuten entfernt in der Hainburgerstraße ist das Restaurant LUBIN, eines der besten Fisch-Lokal in Wien. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 25. April 2013

Kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer (#18) war sehr schön und individuell eingerichtet. Das Badezimmer war klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Frühstück ist klein aber fein.
Die Lage ist einmalig, im Herzen von Wien. Dadurch ist es auch nicht sehr ruhig.

Danke, FlyingDutchmanCH!

Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Wienaufenthalt für das Saint SHERMIN bbc entschieden haben. Wir haben uns bemüht, unser Hotel besonders wohnlich, eben wie eine Wiener Wohnung einzurichten. Wir haben 2012 grundlegend renoviert, leider war es nicht möglich, die Bäder zu vergrößern, aber wir haben uns Mühe gegeben, sie so zu gestalten, dass alles drin und alles drann ist. Leider konnten Sie noch nicht unsere neue Raumlüftung und Klimaanlage genießen. Zusammen mit den Schallschutzfenster ist es dann doch ruhig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Saint SHERMIN. Und bis dahin wünschen wir alles Gute.
Ihr Team vom Saint SHERMIN.

Bewertet 11. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Hotel hat mich zum Beispiel persönlich angerufen, und mir erklärt, wie ich zum Hotel komme und die Türe öffnen kann, falls die Rezeption nicht besetzt sein sollte(abhängig von meiner Ankunft). Das Gebäude, bzw. der Eingang ist nicht sonderlich hübsch(das Stiegenhaus), das Hotel macht innen allerdings einen optisch ansprechend eindruck. Auch das Frühstück bleibt positiv in Erinnerung.

Danke, 80peterm80!
Kurt W, Team SHERMIN von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Lieber Peter,
wenn alles reibungslos gelaufen ist, ist uns das am liebsten. Wichtig ist uns die notwendige Kommunikation vor der Ankunft. Bitte geben Sie uns auch das nächste mal Ihre Wünsche und Ihre Ankunftszeit bekannt, dann haben wir genug Zeit alles zu vorzubereiten. Wir sind ja nur eine kleine Hotel Pension und das bedingt, dass wir keinen "vollen" Consierge-Service bieten können, aber wenn es in unseren Möglichkeiten steht, stehen wir zur Verfügung unserer Gäste.
Bis zum nächsten Mal.
Ihr Saint SHERMIN

Bewertet 9. April 2013

Wir verbrachten zwar nur eine Nacht im Hotel Shermin, waren aber umso begeisterter!! Es gibt nur zehn Zimmer im ganzen Hotel und jedes ist anders gestaltet!! Nichts mit Massenabfertigung; Hier zählt die Liebe zum Deteil.
Das merkt man auch beim schön hergerichteten und äußerst schmackhaften Frühstück :)
Obendrauf gibt es dann noch umwerfend freundliches und aufmerksames Personal!!
- Perfekt!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinO_13!

Liebe Kathrin,
Sie können sich gar nicht vorstellen wir uns über eine solche Bewertung freuen. Das ist wirklich Belohnung für die Mühe, alles richtig zu machen. Aber das können natürlich auch wir nicht, aber das ganze Team ist dran den Geist zu leben: wir wollen das sich unser Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und natürlich zählt für viele ein herzhaftes Frühstück und ein gute Tasse Kaffee oder Tee dazu. Besuchen Sie uns bald wieder.
Ihr Team von Saint SHERMIN und Sabine Königseder