Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
138 $
108 $
147 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
208 $
174 $
Hilton
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
62 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

157 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
60 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Meliá Vienna(Wien)
166 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. März 2013

Echt super Lage, U-Bahn, Naschmarkt, Museen... Parkplatz fürs Auto hat auch gepaßt.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr fein ausgestattet und das Haus hat ein tolles Flair.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas H!
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Andreas,
die Mühe hat sich gelohnt, wir freuen uns sehr über die charmante Bewertung ;-). Besten Dank dafür und besuchen Sie uns bald wieder. Dann haben wir vielleicht schon unseren Lift und die Sanierungsarbeiten im Eingangsbereich sind dann schon abgeschlossen. Wir bemühen uns immer etwas zu verbessern.
Alles Liebe
Ihr Team Saint SHERMIN

Bewertet 14. März 2013

die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, jedes nach einem eigenen Thema ausgestattet, alles wirkt neuwertig, alles sauber, Frühstücksraum ist eine Augenweide, das Angebot beim Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frisko7!
Kurt W, Leiter Front Office von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Die Zimmer haben wir im Jahr 2012 komplett saniert und neu eingerichtet. Im Jänner und Februar 2012 wurden alle Räume klimatisiert und mit einer kontrollierten Lüftung ausgestattet. Und das alles ohne den Charme des Wiener Altbaus in einem Haus der Gründerzeit aus der Zeit vor 1900 zu verlieren. Viele finden ja auch den Gründerzeitcharme entzückend, bis der eigentliche Hoteleingang im 1. Stock erreicht wird, wir eigentlich auch. Wirkt so Geheimtippmäßig ;-). Trotzdem werden wir noch in diesem Jahr einen Lift einbauen, dann müssen unsere Gäste ihr Gepäck nicht mehr in den 1. Stock schleppen. Und wird werden auch an der Außengestaltung unseres kleinen Saint SHERMIN arbeiten. Schön ist für uns, wenn unsere Anstrengungen durch gute Bewertungen gewürdigt werden. Vielen Dank und auf Wiedersehn im Saint SHERMIN.

Bewertet 14. März 2013

Es hat eigentlich alles über Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals super gepasst!!! Die Lage war wunderbar, direkt gelegen, super zur U-Bahn Station!!
Wir waren vor allem vom Frühstück sehr überrascht und begeistert, weil es wirklich alles gegeben hatte. Wer gerne Kaffee mag, es gibt eine wunderbare Kaffeemaschine, die wirklich keinen schlechten Kaffee macht.
Die Zimmer sind alle auf ihre Weise nach Wiener Sehenswürdigkeiten gestaltet, was wirklich eine gute Idee ist.
Wir waren im Fiakerzimmer, wo die Lichter als Fiakerhüte gestaltet sind - sehr kreativ.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass durch diese Beleuchtung und durch die Lichtverhältnisse allgemein das ZImmer etwas dunkel war - aber gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marlies2013!
Bewertet 14. März 2013

Eine Dienstreise nach Wien hat mich ins Shermin gebracht. Ein wunderbares Hotel mit Wiener Charme in perfekter Lage nahe der Karlskirche. Das Frühstück war ausgezeichnet, ich habe gut geschlafen. Nächstes Mal werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred H!
Kurt W, Inhaber von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Lieber Manfred,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das spornt weiter an.
Wir freuen uns auf Wiedersehen im Saint SHERMIN. Seit Mai haben wir auch eine Klimaanlage und vor allem eine Raumlüftung. Auch der Eingang wird nun renoviert und ab August gibt es einen Lift.
Alles Liebe
Ihr Team vom Saint SHERMIN

Bewertet 10. März 2013

Ein der schoensten Hotels in meinem ganzen Leben. Groß, fantastisch renoviert, alles gut vorbereitet, sehr angenehmes Personal, ausgezeichnetes Frühstück....
Ich empfehle herzlichst! Mein nächstes Besuch in Wien wird viel einfacher sein, da ich schon entschieden bin, wo ich wohnen werde - hier!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pokaic!
Kurt W, Alle Mitarbeiter von Hotel Saint Shermin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Liebe Gäste, schön das wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Wir wollen für jeden Gast einen besonderen Aufenthalt bieten und freuen uns, wenn das gelingt. Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ihr Team von Saint SHERMIN