“Günstig gelegen”

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Dezember 2010

Prreiswertes Hotel, derzeit im Umbau, wobei man darauf achtet die Gäste nicht unnötigt zu belästigen. Sauberkeit ist noch akzetabel aber durchaus zu verbessern.
Freudliches und hilfsbereites Personal.
Gute Verkehrsanbindung U-Bahn 150m

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Wir möchten uns nochmals für die "Sauberkeit" entschuldigen. Leider kommt es während der Umbauarbeiten immer wieder zu Schmutz uns Staubbelästigungen. Wir arbeiten aber daran, dise so gering wir möglich zu halten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 116 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.997 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna