“tolle lage - aber leider ne baustelle”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 137 von 362 Hotels in Wien
Unterhaching, Deutschland
“tolle lage - aber leider ne baustelle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

leider mussten wir während unseres aufenthaltes feststellen, dass das hotel (und das nebengebäude) zum zeitpunkt unserer reise (ausgust 2010) eine einzige baustelle war. frühstücksraum, eingangsbereich, check in desk und garage waren beeinträchtig. darauf hätte man bei buchung hinweisen sollen! personal war jedoch sehr bemüht und zimmer wie immer - vollkommen ausreichender ibis standard!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kampftaucher73!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St Johann in Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Bei Ankunft wurde ich ausgesprochen freundlich begrüßt, ich durfte zwischen Zimmer zur Strasse und zum Hof wählen. Auch der Aufenthalt im neuen Barbereich war sehr nett. Bei Checkout um 5:15 gab es auch keinen rund zum Klagen: SChneel, freundlcih und kompetent wurde ich ausgecheckt und hatte keienn Zeitverlust.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, fpmueller!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Unser Kurzaufenthalt in diesem Hotel war durchwegs zufriedenstellend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für einen Citytrip braucht man ja auch kein riesiges Zimmer, da man die meiste Zeit ja eh unterwegs ist. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig. Zu bemängeln wäre eventuell die Funktionalität der Klimaanlage und die Qualität der Matratze.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ulli166!
Basel, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Gut gelegenes Hotel mit aktuellem Umbau. Zur Zeit ein bisschen chaos im Eingang, aber alles im Reinem. Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt ein paar Meter vom Prater. Der Prater ist der perfekte Ort zum am Abend schlendern. Das Parkhaus kostet 12€ und ist oft voll. JEdoch gibt es auch in der Umgebung Parkhäuser.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, jjo007!
Murzzuschlag, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in Zentraler Lage (U6 Westbahnhof), nur wenige Gehminuten bis zur Shopping-Meile Mariahilferstrasse.
Wir bekamen ein Nichtraucher-Zimmer im 12.Stock, von diesem aus wir einen großartigen Blick über Wien genossen. Die Zimmer sind eher klein aber gemütlich, sauber und für einen kleinen Städtetrip vollkommend ausreichend. Wir hatten Ü/F und waren mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden (Sonntag bis 11Uhr möglich).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wendy8680!
lugstein, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrte Wendy,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an die zuständigen Mitarbeiter im Houskeepings und des Frühstücksservice weiterleiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein
Direktor
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

gegenüber dem musicaltheater und daher ideal gelegen. auch die mariahilfer str. leigt gleich um´s eck. zimmer sind durchschnittlich - frühstück war eine massenabfertigung und hatte den charme einer mensa-ausspeisung. ein typisches stadthotel der ibis gruppe; ein wenig renovierungsbedarf ist sicher gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gernotlinz!
Sehr geehrter Gernod,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf die Zeit genommen haben uns zu schreiben, und danken für Ihre Anmerkungen.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir haben dieses Jahr die Halle renoviert und werden nächstes Jahr den kompletten Frühstück bereich renovieren.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals nach den renovierungen besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein
Direktor
Amsterdam, Niederlande
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Ich habe eingecheck am 6.1.2010 vor Mitternacht, und Hotel Service war mangelhaft.
Wegen umbau keine vormitteilung/Info. EIngang und Fahrstuhl sieht wie eine Baustelle.
Habe Nicht Raucher Zimmer bestellt, aber am Zimmer rieht Nikotin und Zigaretten.
Anschein das Zimmer war nicht eingeluftet.
Der Lage und Ausstattung sah ziemlich klein und alt modisch aus, wenn mann vergleich mit Ibis Hotel in andere EU Laendern.
Coffe Shop war ziemlich klein direkt auf dem Empfang, keine Hotel Lobby keine getrennte Restaurant alles in eine kleine Raeume und gibt ueberhaupt keine Internet service und zugang.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 116 von 362 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Otel, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna