“Trotz Baumaßnahmen gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 369 Hotels in Wien
St Johann in Tirol, Österreich
“Trotz Baumaßnahmen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Bei Ankunft wurde ich ausgesprochen freundlich begrüßt, ich durfte zwischen Zimmer zur Strasse und zum Hof wählen. Auch der Aufenthalt im neuen Barbereich war sehr nett. Bei Checkout um 5:15 gab es auch keinen rund zum Klagen: SChneel, freundlcih und kompetent wurde ich ausgecheckt und hatte keienn Zeitverlust.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, fpmueller!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Unser Kurzaufenthalt in diesem Hotel war durchwegs zufriedenstellend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für einen Citytrip braucht man ja auch kein riesiges Zimmer, da man die meiste Zeit ja eh unterwegs ist. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig. Zu bemängeln wäre eventuell die Funktionalität der Klimaanlage und die Qualität der Matratze.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ulli166!
Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gut gelegenes Hotel mit aktuellem Umbau. Zur Zeit ein bisschen chaos im Eingang, aber alles im Reinem. Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt ein paar Meter vom Prater. Der Prater ist der perfekte Ort zum am Abend schlendern. Das Parkhaus kostet 12€ und ist oft voll. JEdoch gibt es auch in der Umgebung Parkhäuser.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, jjo007!
Murzzuschlag, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in Zentraler Lage (U6 Westbahnhof), nur wenige Gehminuten bis zur Shopping-Meile Mariahilferstrasse.
Wir bekamen ein Nichtraucher-Zimmer im 12.Stock, von diesem aus wir einen großartigen Blick über Wien genossen. Die Zimmer sind eher klein aber gemütlich, sauber und für einen kleinen Städtetrip vollkommend ausreichend. Wir hatten Ü/F und waren mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden (Sonntag bis 11Uhr möglich).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wendy8680!
lugstein, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrte Wendy,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an die zuständigen Mitarbeiter im Houskeepings und des Frühstücksservice weiterleiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein
Direktor
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

gegenüber dem musicaltheater und daher ideal gelegen. auch die mariahilfer str. leigt gleich um´s eck. zimmer sind durchschnittlich - frühstück war eine massenabfertigung und hatte den charme einer mensa-ausspeisung. ein typisches stadthotel der ibis gruppe; ein wenig renovierungsbedarf ist sicher gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gernotlinz!
Sehr geehrter Gernod,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Mariahilf die Zeit genommen haben uns zu schreiben, und danken für Ihre Anmerkungen.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir haben dieses Jahr die Halle renoviert und werden nächstes Jahr den kompletten Frühstück bereich renovieren.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals nach den renovierungen besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein
Direktor
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich habe eingecheck am 6.1.2010 vor Mitternacht, und Hotel Service war mangelhaft.
Wegen umbau keine vormitteilung/Info. EIngang und Fahrstuhl sieht wie eine Baustelle.
Habe Nicht Raucher Zimmer bestellt, aber am Zimmer rieht Nikotin und Zigaretten.
Anschein das Zimmer war nicht eingeluftet.
Der Lage und Ausstattung sah ziemlich klein und alt modisch aus, wenn mann vergleich mit Ibis Hotel in andere EU Laendern.
Coffe Shop war ziemlich klein direkt auf dem Empfang, keine Hotel Lobby keine getrennte Restaurant alles in eine kleine Raeume und gibt ueberhaupt keine Internet service und zugang.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, NGroth!
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

zunächst, die gegend ist nicht so gut. auch hat es mich überrascht, dass gleich im eingangsbereich auf die gefahr von diebstählen aufmerksam gemacht wird, einerseits in wien allgemein, andrerseits speziell im hoteleigenen restaurant. das personal war s bemüht. das zimmer war eine enttäuschung, blick auf eine riesenbaustelle, lärm, und nochdazu wurde offensichtlich nicht geputzt, oder woher kommen sonst lauter schwarze haare (besonders gut sichtbar auf dem weißen badezimmerfließen). ich werde mich dort sicher nicht mehr einquartieren, auswahl gibt esin wien schließlich genug.

• Aufenthalt November 2009, Business
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 167 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna