“Durchschnittlich, für Wien ist der Zimmerpreis aber trotzdem gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 125 von 369 Hotels in Wien
USA
“Durchschnittlich, für Wien ist der Zimmerpreis aber trotzdem gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir waren im August 2005 für 5 Nächte im Ibis Mariahilf Hotel in Wien. Man kommt dort vom Flughafen mit einem Shuttlebus hin. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Man kann von dort aus also ganz gut Ausflüge in die Gegend unternehmen. Zur U-Bahn sind es 300m und von dort aus zwei Stationen bis ins Zentrum zur Oper. Das Zimmer war durchschnittlich und hatte eine Klimaanlage, die man aber nicht regeln konnte. Es war auch sehr laut, da auf der Straße vor dem Hotel viel Verkehr herrscht. Wenn Sie die Wahl haben, nehmen Sie ein höhergelegenes Zimmer. Sauber, aber nichts außergewöhnliches. Das Restaurant war meiner Meinung nach besser als das Zimmer. Ich war schon ein paar Mal in Wien und war im Restaurant, ohne dass ich im Hotel übernachtet habe und es war jedes Mal gut. Das Personal im Restaurant ist auch freundlicher als an der Rezeption. In der Lobby kommt man mit Hilfe einer Prepaid-Karte, die es an der Rezeption gibt, ins Internet. Das Zentrum von Wien ist großartig und ein mehrtägiger Besuch lohnt sich. Uns hat es gefallen. Das Hotel war insgesamt sehr durchschnittlich ohne irgendwelche Überraschungen. Der Zimmerpreis ist für Wien jedoch ungewöhnlich und daher kann ich es auch empfehlen.

Danke, Savvy-tourist!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Egal, ob Sie mit dem Zug, dem Auto oder dem Flugzeug kommen: Das Ibis ist sein Geld wert! Mit dem öffentlichen Bus kommt man rech günstig vom Flughafen zu Westbahnhof und von dort aus muss man nur noch 5 Minuten zu Fuß zum Hotel laufen. Das Hotel ist nicht gerade sehr schick, aber völlig ausreichend. Im Vergleich mit anderen Hotels in Wien ist dieses hier für diesen Preis meine Empfehlung. Es hat eine praktische Lage zum Westbahnhof und der U-Bahn und mit der U-Bahn sind es nur vier Stationen bis in die Innenstadt. Man kann im Hotel sein Gepäck abstellen und das Hotel hat auch noch andere Extras, die der durchschnittliche Reisende so braucht. Das Frühstück war allerdings zu teuer. Gehen Sie lieber in ein Wiener Kaffeehaus in Zentrum und Sie zahlen 50% weniger, bekommen aber 200% mehr Atmosphäre. Ich kann dieses Hotel also für normale Touristen empfehlen, die in Wien eine schöne Zeit verbringen wollen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 167 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna