“Zum Übernachten in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 138 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 31. Juli 2014

Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Ein-Checken ging schnell.
Das Zimmer war sauber und grossgenug. Es hatte eine Arbeitsfläche und ein angenehmes Bett.
Ich hatte eine Kleinigkeit zu bemängeln und es wurde innert fünf Minuten behoben. Hervorragend. Zu erwähnen ist noch, das der Mangel keiner war sondern ein Unwissen meinerseits
Das Wi-Fi ist mangelhaft. Es ist nicht geeignet zum Arbeiten mit grossen Datenmengen.
Das Frühstück ist ausreichend mit Fleisch, Eier, Käse, Früchte und Brot hat es für jeden etwas. Die Qualität war gut.
Ich hatte auch beim Aus-Checken das Frühaufsteher-Frühstück genutzt. Auch dies ist genügend. Das auschecken hat um 04.00 Uhr bedingt geklappt. Das System wurde gerade neu gestartet. Es wurde gut reagiert und wir haben eine Lösung gefunden.
Das Restaurant ist genügend. Die Speisen sind geniessbar der Service genügend. Es gibt sicherlich bessere Adressen.
Alles im allen ist das Hotel zu empfehlen, wenn man nicht gross arbeiten will. Die Lage ist gut und mit der Garage auch mit dem Auto empfehlenswert. Die Parkgebühren sind nicht zu hoch. Der Prater wäre zu Fuss erreichbar und in der Nähe hätte es eine U-Bahnstation.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MarcelB71!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen im Bereich Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bewertung schreibenBewertungen (1.286)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, P. G!

Bewertet am 29. Juni 2014

Das Ibis Hotel in der Lassallestr. liegt verkehrsgünstig. Vom Flughafen Wien mit dem CAT-Zug bis Wien Praterstern, dann zu Fuß ca. 300m. Mit U1 direkt ins Zentrum in wenigen Minuten, (Stephansplatz) Haltestelle nahe beim Hotel. Zur Messe für Geschäftsreisende ebenfalls zu Fuß erreichbar. Für Urlauber, der Wiener Prater ist ganz nah und für Freaks des Donauinselfestes (jedes Jahr mit riesigem Programm) zu Fuß zur Donauinsel ca. 20 Min (1,8 km) oder 2 U-Bahn Haltestellen..(U1) Bei PKW-Anreise: Parkplätze in Umgebung beschränkt und gebührenpflichtig.Tiefgarage im Hotel mit Sonderpreis für Hotelgäste (z.Zt. 14,-€ für 24 h)
Frühstück pro Person z.Zt. € 11.- WLAN kostenfrei

Zimmertipp: ZB. hofseitig Zimmer 440, sehr ruhig. Bitte beachten neben diesem IBIS Hotel ist nebenan, das IBIS B ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mucki1!

Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels gut für Sich nutzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 28. Juni 2014

Dass das Ibis kein Luxushotel ist, braucht nicht extra erwähnt werden, dennoch erhält man für den eher geringen Preis alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt in Wien benötigt.

Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie relativ groß, die Betten haben eine überdurchschnittlich gute Qualität, was für angenehmen Schlafkomfort sorgt.
Zur Ausstattung der Zimmer gehören außerdem ein Fernseher, eine individuell einstellbare Klimaanlage, Schallschutzfenster und kostenfreies (etwas träges) WiFi.

Der eigene PKW kann in einer angrenzenden öffentlichen Tiefgarage untergebracht werden.

Auch wenn das Ibis auf den ersten Blick etwas weit vom Stadtkern entfernt ist, gelangt man mit der U-Bahn (U1) dennoch in wenigen Minuten zum Stephansplatz (4 Stationen).

Das Hotel kann jedem empfohlen werden, der keinen großen Wert auf luxuriöses Ambiente, wohl aber auf saubere, ruhige Zimmer und eine relativ gute Lage zur Stadtbesichtigung legt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal S!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 26. Juni 2014

Unkompliziert zu buchen. Lage des Hotels sehr zentral. Vor allem das Konzept mit den tollen Betten, Decken und Polstern hat uns wirklich eine sehr erholsame Nacht beschert. Sehr praktisch auch die dem Hotel angeschlossene Parkgarage.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Andreas F!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 122 von 359 in Wien
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 55€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna