“Gute Lage, leichte Anreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 134 von 369 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Gute Lage, leichte Anreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Ibis Hotel in der Lassallestr. liegt verkehrsgünstig. Vom Flughafen Wien mit dem CAT-Zug bis Wien Praterstern, dann zu Fuß ca. 300m. Mit U1 direkt ins Zentrum in wenigen Minuten, (Stephansplatz) Haltestelle nahe beim Hotel. Zur Messe für Geschäftsreisende ebenfalls zu Fuß erreichbar. Für Urlauber, der Wiener Prater ist ganz nah und für Freaks des Donauinselfestes (jedes Jahr mit riesigem Programm) zu Fuß zur Donauinsel ca. 20 Min (1,8 km) oder 2 U-Bahn Haltestellen..(U1) Bei PKW-Anreise: Parkplätze in Umgebung beschränkt und gebührenpflichtig.Tiefgarage im Hotel mit Sonderpreis für Hotelgäste (z.Zt. 14,-€ für 24 h)
Frühstück pro Person z.Zt. € 11.- WLAN kostenfrei

Zimmertipp: ZB. hofseitig Zimmer 440, sehr ruhig. Bitte beachten neben diesem IBIS Hotel ist nebenan, das IBIS B ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mucki1!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels gut für Sich nutzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dass das Ibis kein Luxushotel ist, braucht nicht extra erwähnt werden, dennoch erhält man für den eher geringen Preis alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt in Wien benötigt.

Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie relativ groß, die Betten haben eine überdurchschnittlich gute Qualität, was für angenehmen Schlafkomfort sorgt.
Zur Ausstattung der Zimmer gehören außerdem ein Fernseher, eine individuell einstellbare Klimaanlage, Schallschutzfenster und kostenfreies (etwas träges) WiFi.

Der eigene PKW kann in einer angrenzenden öffentlichen Tiefgarage untergebracht werden.

Auch wenn das Ibis auf den ersten Blick etwas weit vom Stadtkern entfernt ist, gelangt man mit der U-Bahn (U1) dennoch in wenigen Minuten zum Stephansplatz (4 Stationen).

Das Hotel kann jedem empfohlen werden, der keinen großen Wert auf luxuriöses Ambiente, wohl aber auf saubere, ruhige Zimmer und eine relativ gute Lage zur Stadtbesichtigung legt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Pascal S!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Unkompliziert zu buchen. Lage des Hotels sehr zentral. Vor allem das Konzept mit den tollen Betten, Decken und Polstern hat uns wirklich eine sehr erholsame Nacht beschert. Sehr praktisch auch die dem Hotel angeschlossene Parkgarage.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Andreas F!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage ist super, gleich beim Praterstern oder der Ubahn (Praterstern oder Vorgartenstrasse). Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und reichlich. Ich kann dieses Hotel auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Pepi28!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nettes Personal, kleine Mängel wurden gleich behoben, relativ saubere Zimmer, preiswerte Angebote und kostenlose Stornierung bis 18 Uhr möglich, nur 10 Minuten bis zur U-Bahn, ideal für Kurzaufenthalte von Städtereisenden!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 102 von 369 in Wien
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 166 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna