“Absolut in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 138 von 366 Hotels in Wien
“Absolut in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dass das Ibis kein Luxushotel ist, braucht nicht extra erwähnt werden, dennoch erhält man für den eher geringen Preis alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt in Wien benötigt.

Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie relativ groß, die Betten haben eine überdurchschnittlich gute Qualität, was für angenehmen Schlafkomfort sorgt.
Zur Ausstattung der Zimmer gehören außerdem ein Fernseher, eine individuell einstellbare Klimaanlage, Schallschutzfenster und kostenfreies (etwas träges) WiFi.

Der eigene PKW kann in einer angrenzenden öffentlichen Tiefgarage untergebracht werden.

Auch wenn das Ibis auf den ersten Blick etwas weit vom Stadtkern entfernt ist, gelangt man mit der U-Bahn (U1) dennoch in wenigen Minuten zum Stephansplatz (4 Stationen).

Das Hotel kann jedem empfohlen werden, der keinen großen Wert auf luxuriöses Ambiente, wohl aber auf saubere, ruhige Zimmer und eine relativ gute Lage zur Stadtbesichtigung legt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Pascal S!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Unkompliziert zu buchen. Lage des Hotels sehr zentral. Vor allem das Konzept mit den tollen Betten, Decken und Polstern hat uns wirklich eine sehr erholsame Nacht beschert. Sehr praktisch auch die dem Hotel angeschlossene Parkgarage.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Andreas F!
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Austria, near Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage ist super, gleich beim Praterstern oder der Ubahn (Praterstern oder Vorgartenstrasse). Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und reichlich. Ich kann dieses Hotel auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Pepi28!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Nettes Personal, kleine Mängel wurden gleich behoben, relativ saubere Zimmer, preiswerte Angebote und kostenlose Stornierung bis 18 Uhr möglich, nur 10 Minuten bis zur U-Bahn, ideal für Kurzaufenthalte von Städtereisenden!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, nosti01!
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 119 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.915 Bewertungen
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna