“Buissness”

Nr. 140 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 24. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph S!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.264)

Danke, wiener2003!

Bewertet am 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst W!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Bewertet am 17. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mauskiller!

Bewertet am 6. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roge2014!

Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war zum dritten mal in diesem Hotel für einen Kurztrip nach Wien und werde bestimmt wieder
kommen. Die Lage ist optimal, der Service ist gut und das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wie zu erwarten, waren zwischen Weihnachten und Neujahr sehr viele Gäste im Hotel, so kam es beim Frühstücksbuffet zu gelegentlichen Engpässen.
Mit dem 72- Stunden für ca. 15 Euro kann man mit U-Bahn oder Tram die Stadt bereisen. Ebenso zu empfehlen ist die Stadtrundfahrt, der Donauturm und der Tiergarten Schönbrunn.Ein Besuch im Prater, der in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt, gehört natürlich auch zum Programm.
Ich freue mich schon auf die nächste Reise nach Wien.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist die Schlafqualität besser !
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, hacon!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe..

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 127 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 49€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna