“letztendlich gut gelaufen” 4 von 5 Sternen

Nr. 134 von 368 Hotels in Wien

• Tschechische zuerst
Bad Rothenfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war zum dritten mal in diesem Hotel für einen Kurztrip nach Wien und werde bestimmt wieder
kommen. Die Lage ist optimal, der Service ist gut und das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wie zu erwarten, waren zwischen Weihnachten und Neujahr sehr viele Gäste im Hotel, so kam es beim Frühstücksbuffet zu gelegentlichen Engpässen.
Mit dem 72- Stunden für ca. 15 Euro kann man mit U-Bahn oder Tram die Stadt bereisen. Ebenso zu empfehlen ist die Stadtrundfahrt, der Donauturm und der Tiergarten Schönbrunn.Ein Besuch im Prater, der in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt, gehört natürlich auch zum Programm.
Ich freue mich schon auf die nächste Reise nach Wien.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist die Schlafqualität besser !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, hacon!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe..

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Unterach am Attersee, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

das Hotel ist grundsätzlich ok. Aber leider wieder mal ein neues Hotel mit einer hochmodernen Belüftungsanlage. Mein Zimmer lag im ruhigen Innenhof. Das wirklich Störende war die Lüftungsanlage (die Klimaanlage war schon ausgeschaltet) die sicher weder abstellen noch regulieren lässt.
Das Hotel werde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, FranzAttersee H!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit freundlichen Grüßen

Klagenfurt, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich, ohne lange Wartezeit. Die Zimmer und die Bettwäsche sind sehr sauber. Im Bad haben wir diesmal die Handtücher vermisst; es gab nur zwei Duschtücher! Das Zimmermädchen wurde informiert, sie lächelte höflich, hatte aber die Bitte offensichtlich nicht verstanden.
Wir hatten die Kinder zum Frühstück eingeladen (zusätzlich 5 Personen) - ganz selbstverständlich wurde uns ein größerer Tisch zugewiesen und die Tableaus hergerichtet. Super!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, monique_h2o_mann!
Sehr geehrter Gast

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 95 von 368 in Wien
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 169 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna