“gewohnte IBIS-Qualität” 4 von fünf Punkten

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Klagenfurt, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich, ohne lange Wartezeit. Die Zimmer und die Bettwäsche sind sehr sauber. Im Bad haben wir diesmal die Handtücher vermisst; es gab nur zwei Duschtücher! Das Zimmermädchen wurde informiert, sie lächelte höflich, hatte aber die Bitte offensichtlich nicht verstanden.
Wir hatten die Kinder zum Frühstück eingeladen (zusätzlich 5 Personen) - ganz selbstverständlich wurde uns ein größerer Tisch zugewiesen und die Tableaus hergerichtet. Super!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, monique_h2o_mann!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wurde heute zum zweiten Mal von meiner Firma hier eingebucht und bin begeistert.
Schöne wirklich sehr saubere Zimmer, wo du wirklich nach einem langen Tag entspannen kannst.
Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. So ist es man von Accor auch gewohnt. Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Isabel S!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind so, wie man es von einem Ibis erwartet und die Sauberkeit stimmt ebenfalls. Praktisch gelegen in der Nähe des Bahnhofs Praterstern. Dort gibt es auch einen Supermarkt um günstig Verpflegung zu kaufen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 112 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.936 Bewertungen
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna