Hotel Ibis Wien Messe
  • Pool
239 $*
221 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
1.316 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Bewertet 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 23. September 2013

Das moderne, im Ibis Stil einfach ausgestattete Hotel, liegt ideal für einen Wien Besuch. Vom Flughafen mit der S 7 Schnellbahn ist man in 30 Min am Bahnhof Praterstern, von dort in 5-10 Min. zu Fuß ist man beim Hotel.Vom Bahnhof Praterstern hat man kurze U-Bahnverbindung ins Zentrum. Eine andere Wien-Attraktion, der Prater, liegt in 10-15 minütigerGehentfernung vom Hotel. Der Preis ist für Wien fast unschlagbar.Das Zimmer modern, aber einfach, eingerichtet. Es hat aber alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Im hauseigenen Restaurant gibt es ein preisgünstiges und schmackhaftes Mittagsmenü. Wir haben das Restaurant auch zum Abendessen gewählt, das uns aber wenig begeistert hat. Mittagessen top - Abendessen flop(tuer, schlechter Service, Speisen bestenfalls als lauwarm zu bezeichnen ( s. Restaurantbewertung) Alles in allem, beim nächsten Wien-Besuch werden wir sicherlich wieder das IBIS wählen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, welches zwar keine Aussicht hatte, aber extrem ruhig war. Zur Lassallestraße gelegene Zimmer haben sicherlich einen besseren Ausblick Richtung Prater, ob es Lärmbelastung durch die stark befahrene Lassallestr. gibt kann ich nicht beurteilen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ggruber1!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Hotelaufenthalt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gerhard Tuschetschläger
Direktor

Bewertet 19. September 2013

Alles i. O. die Zimmer sind vielleicht etwas zu klein, dafür sehr guters umfangreiches Frühstück. Die Lage im 02 Bez. direkt an der Hauptstraße ist nicht so optimal, dafür nicht weit zum Prater. Sehr gute Anbindung an Ubahn

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Korrotech!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu Teilen!

Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Tuschetschläger