“Für den Standard zu teuer!”
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 145 von 360 Hotels in Wien

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2013

Das moderne, im Ibis Stil einfach ausgestattete Hotel, liegt ideal für einen Wien Besuch. Vom Flughafen mit der S 7 Schnellbahn ist man in 30 Min am Bahnhof Praterstern, von dort in 5-10 Min. zu Fuß ist man beim Hotel.Vom Bahnhof Praterstern hat man kurze U-Bahnverbindung ins Zentrum. Eine andere Wien-Attraktion, der Prater, liegt in 10-15 minütigerGehentfernung vom Hotel. Der Preis ist für Wien fast unschlagbar.Das Zimmer modern, aber einfach, eingerichtet. Es hat aber alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Im hauseigenen Restaurant gibt es ein preisgünstiges und schmackhaftes Mittagsmenü. Wir haben das Restaurant auch zum Abendessen gewählt, das uns aber wenig begeistert hat. Mittagessen top - Abendessen flop(tuer, schlechter Service, Speisen bestenfalls als lauwarm zu bezeichnen ( s. Restaurantbewertung) Alles in allem, beim nächsten Wien-Besuch werden wir sicherlich wieder das IBIS wählen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, welches zwar keine Aussicht hatte, aber extrem ruhig war. Zur ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ggruber1!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Hotelaufenthalt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gerhard Tuschetschläger
Direktor
Ried Im Innkreis, Austria
Bewertet am 19. September 2013

Alles i. O. die Zimmer sind vielleicht etwas zu klein, dafür sehr guters umfangreiches Frühstück. Die Lage im 02 Bez. direkt an der Hauptstraße ist nicht so optimal, dafür nicht weit zum Prater. Sehr gute Anbindung an Ubahn

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Korrotech!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu Teilen!

Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 56 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna