“Wochenendtrip Wien - Bratislava”
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 139 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 17. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Juergen2801!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Bewertungen (1.255)

Bewertet am 13. Juli 2013

Im Großen und Ganzen war ich, wie immer, mit dem Ibis Hotel zufrieden.
Ein paar Bewertungspunkte zur Orientierung:

+ Unkomplizierte und schnelle Verlängerung des Aufenthalts
+ Großes Lob an die Küche für die hervorragenden Speisen am Abend
+ Herausragender Service von Filip, der alles unter Kontrolle hatte, gerade bei großem
Andrang im Restaurant oder Außenbereich
+ Rücksichtsvolles Housekeeping wenn man mal länger schlafen wollte

- Parkgebühren in der Tiefgarage sind nicht angemessen (14 Euro pro Tag)
- Bett steht frei im Raum, verrutscht ständig wenn man fernsieht oder schläft
- WLan nicht immer verfügbar, vor allem im Außenbereich des Restaurants
- Die Servicekräfte, mit Ausnahme, sollten aufmerksamer sein, es kann nicht sein, dass der
Gast 15 min auf die Getränke bzw. Essenbestellung warten muss, obwohl drei MItarbeiter an
der Bar stehen und sich unterhalten, leider gingen ein paar Gäste wieder.

Was mir noch gefallen würde, wenn wie in anderen Ibis Hotels, ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee bereit stehen würde.

Wie gesagt, alles in Allem war es ein angenehmer und zufriedenstellender Aufenthalt im Ibis Hotel Wien Messe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Michael L!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Ihr lobenden Worte werde ich gerne an Filip, die Küche und an das Housekeeping-Personal weiterleiten. Ihr Lob ist für uns alle eine große Motivation!

Wir sind sehr dankbar für die detaillierte Beschreibung, da uns diese die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung in den von Ihnen erwähnten Punkten zu verbessern. Die Preisgestaltung der Garage obliegt leider nicht uns, da es sich um eine öffentliche Parkgarage handelt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, a_egger!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Zentraler Lage, U-bahn in 2 min und beim Prater sind sie in 5 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet sowie mit einer sehr leisen Klimaanlage . Ich hatte das Zimmer zum Innenhof welches sehr ruhig war. Das Frühstück war auch sehr lecker vom Müsli bis zur Eierspeise, alles da.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgangfritz!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juni 2013

Im Großen und Ganzen war alles OK, super die Lage, das Personal nicht extra eifrig, aber doch hilfsbereit.
Ich war mit meinem Motorrad auf Städtetour, in zehn veschiedenen Städten.
In allen Hotels - außer den ibis Häusern - ist nicht mehr üblich für W-Lan Gebühren zu verrechnen. Außerdem war es im Zimmer nicht möglich eine W-Lan-Verbindung aufzubauen. Auch mit Kabel war es nicht möglich. Der angebotene Techniker konnte nach zweimaligem Kontakt auch nicht helfen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robadel!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu veröffentlichen.

Wir bieten unser W-Lan seit 4 Jahren kostenlos an. Gerne helfen wir Ihnen an der Rezeption weiter um Missverständnisse zu vermeiden. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung und durch die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung ist es uns möglich, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unsere Servicequalität zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war zu hoch. Dass für ein mitreisendes 7 jähriges Kind der volle Aufschlag für die 2. Person gezahlt werden muss, finde ich nicht kinderfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer und die Matratzenqualität waren hervorragend. An der Hotelbar war das Weizenbier leider ausverkauft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph K!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Ihnen die 2. Person in Rechnung gestellt wurde. Die Kinderpolitik bei Ibis besagt, dass Kinder bis zum 12. Lebensjahr im Zimmer der Eltern gratis nächtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzten und wir Ihr Anliegen klären könnten. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 01/217 70 502 oder per E-Mail h2736-gm@accor.com.

Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus entscheiden würden und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Bewertet am 5. Juni 2013

Alles zur besten Zufriedenheit, gerne wieder Accor Hotels.
Service,Lage und Frühstück waren super.Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten bequem und groß genug.
Das Personal war nicht immer ganz freundlich und im Frühstücksraum war es etwas zugig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gino2311!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Wien Messe und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Die Anmerkung bezüglich Freundlichkeit des Personals und die Temperatur sind sehr wertvoll für uns – nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 65 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 49€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna