Hotel Ibis Wien Messe
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Bewertet 29. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Zentraler Lage, U-bahn in 2 min und beim Prater sind sie in 5 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet sowie mit einer sehr leisen Klimaanlage . Ich hatte das Zimmer zum Innenhof welches sehr ruhig war. Das Frühstück war auch sehr lecker vom Müsli bis zur Eierspeise, alles da.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgangfritz!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Juni 2013

Im Großen und Ganzen war alles OK, super die Lage, das Personal nicht extra eifrig, aber doch hilfsbereit.
Ich war mit meinem Motorrad auf Städtetour, in zehn veschiedenen Städten.
In allen Hotels - außer den ibis Häusern - ist nicht mehr üblich für W-Lan Gebühren zu verrechnen. Außerdem war es im Zimmer nicht möglich eine W-Lan-Verbindung aufzubauen. Auch mit Kabel war es nicht möglich. Der angebotene Techniker konnte nach zweimaligem Kontakt auch nicht helfen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robadel!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu veröffentlichen.

Wir bieten unser W-Lan seit 4 Jahren kostenlos an. Gerne helfen wir Ihnen an der Rezeption weiter um Missverständnisse zu vermeiden. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung und durch die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung ist es uns möglich, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unsere Servicequalität zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 11. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war zu hoch. Dass für ein mitreisendes 7 jähriges Kind der volle Aufschlag für die 2. Person gezahlt werden muss, finde ich nicht kinderfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer und die Matratzenqualität waren hervorragend. An der Hotelbar war das Weizenbier leider ausverkauft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph K!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Ihnen die 2. Person in Rechnung gestellt wurde. Die Kinderpolitik bei Ibis besagt, dass Kinder bis zum 12. Lebensjahr im Zimmer der Eltern gratis nächtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzten und wir Ihr Anliegen klären könnten. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 01/217 70 502 oder per E-Mail h2736-gm@accor.com.

Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus entscheiden würden und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Bewertet 5. Juni 2013

Alles zur besten Zufriedenheit, gerne wieder Accor Hotels.
Service,Lage und Frühstück waren super.Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten bequem und groß genug.
Das Personal war nicht immer ganz freundlich und im Frühstücksraum war es etwas zugig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gino2311!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Wien Messe und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Die Anmerkung bezüglich Freundlichkeit des Personals und die Temperatur sind sehr wertvoll für uns – nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden.