“Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 142 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Zentraler Lage, U-bahn in 2 min und beim Prater sind sie in 5 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet sowie mit einer sehr leisen Klimaanlage . Ich hatte das Zimmer zum Innenhof welches sehr ruhig war. Das Frühstück war auch sehr lecker vom Müsli bis zur Eierspeise, alles da.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgangfritz!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Messe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.240)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ibis Wien Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2013

Im Großen und Ganzen war alles OK, super die Lage, das Personal nicht extra eifrig, aber doch hilfsbereit.
Ich war mit meinem Motorrad auf Städtetour, in zehn veschiedenen Städten.
In allen Hotels - außer den ibis Häusern - ist nicht mehr üblich für W-Lan Gebühren zu verrechnen. Außerdem war es im Zimmer nicht möglich eine W-Lan-Verbindung aufzubauen. Auch mit Kabel war es nicht möglich. Der angebotene Techniker konnte nach zweimaligem Kontakt auch nicht helfen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robadel!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu veröffentlichen.

Wir bieten unser W-Lan seit 4 Jahren kostenlos an. Gerne helfen wir Ihnen an der Rezeption weiter um Missverständnisse zu vermeiden. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung und durch die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung ist es uns möglich, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unsere Servicequalität zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war zu hoch. Dass für ein mitreisendes 7 jähriges Kind der volle Aufschlag für die 2. Person gezahlt werden muss, finde ich nicht kinderfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer und die Matratzenqualität waren hervorragend. An der Hotelbar war das Weizenbier leider ausverkauft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph K!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Ihnen die 2. Person in Rechnung gestellt wurde. Die Kinderpolitik bei Ibis besagt, dass Kinder bis zum 12. Lebensjahr im Zimmer der Eltern gratis nächtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzten und wir Ihr Anliegen klären könnten. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 01/217 70 502 oder per E-Mail h2736-gm@accor.com.

Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus entscheiden würden und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Bewertet am 5. Juni 2013

Alles zur besten Zufriedenheit, gerne wieder Accor Hotels.
Service,Lage und Frühstück waren super.Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten bequem und groß genug.
Das Personal war nicht immer ganz freundlich und im Frühstücksraum war es etwas zugig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gino2311!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Wien Messe und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Die Anmerkung bezüglich Freundlichkeit des Personals und die Temperatur sind sehr wertvoll für uns – nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden.

Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel in optimaler Lage, die Zimmer ansprechend, wenn auch mit gruseligem Ausblick auf Bürogebäude, aber egal.
Ein 2. Abfasllbehälter im Zimmer ist dringend erforderlich, auch die Anzahl und Größe der Handtücher ist eher knapp bemessen.
Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich sehr professionell und hatte durchaus Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.
Aber die Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und der Preis machen diese minimalen Kritikpunkte mehr als wett. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraKa17!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und danke für Ihr geschätztes Feedback!

Wir sind sehr dankbar für die detaillierte Beschreibung, da uns diese die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung in den von Ihnen erwähnten Punkten zu verbessern. Es ist sehr schön zu lesen, dass sie gerne wiederkommen möchten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit typischem Ibis-Komfort. Gute Lage, direkt am Prater. Nur wenige Meter zur U-Bahn und von dort 2 Stationen in die City. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Wiener Spezialitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auf jeden Fall.
Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, purtzel!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr! Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. Mai 2013

Gute Verkehrsanbindung am Bahnhof Praterstern. Vergnügungspark Prater nur 5 Gehminuten entfernt. Die Donau auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Hotel: Gute Betten, typische spartanische Zimmer, etwas kleines Badezimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.
In Wien werden wir jederzeit dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias S!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 57€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna