“WLAN-Gebühren bei ibis sind überholt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 129 von 369 Hotels in Wien
Klagenfurt, Austria
“WLAN-Gebühren bei ibis sind überholt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Im Großen und Ganzen war alles OK, super die Lage, das Personal nicht extra eifrig, aber doch hilfsbereit.
Ich war mit meinem Motorrad auf Städtetour, in zehn veschiedenen Städten.
In allen Hotels - außer den ibis Häusern - ist nicht mehr üblich für W-Lan Gebühren zu verrechnen. Außerdem war es im Zimmer nicht möglich eine W-Lan-Verbindung aufzubauen. Auch mit Kabel war es nicht möglich. Der angebotene Techniker konnte nach zweimaligem Kontakt auch nicht helfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, robadel!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu veröffentlichen.

Wir bieten unser W-Lan seit 4 Jahren kostenlos an. Gerne helfen wir Ihnen an der Rezeption weiter um Missverständnisse zu vermeiden. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung und durch die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung ist es uns möglich, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unsere Servicequalität zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Konz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war zu hoch. Dass für ein mitreisendes 7 jähriges Kind der volle Aufschlag für die 2. Person gezahlt werden muss, finde ich nicht kinderfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer und die Matratzenqualität waren hervorragend. An der Hotelbar war das Weizenbier leider ausverkauft.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Christoph K!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Ihnen die 2. Person in Rechnung gestellt wurde. Die Kinderpolitik bei Ibis besagt, dass Kinder bis zum 12. Lebensjahr im Zimmer der Eltern gratis nächtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzten und wir Ihr Anliegen klären könnten. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 01/217 70 502 oder per E-Mail h2736-gm@accor.com.

Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus entscheiden würden und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Troisdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Alles zur besten Zufriedenheit, gerne wieder Accor Hotels.
Service,Lage und Frühstück waren super.Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten bequem und groß genug.
Das Personal war nicht immer ganz freundlich und im Frühstücksraum war es etwas zugig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, Gino2311!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Wien Messe und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig und hilfreich. Die Anmerkung bezüglich Freundlichkeit des Personals und die Temperatur sind sehr wertvoll für uns – nur so können wir uns permanent weiterentwickeln.

Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden.

Geiselhoring, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel in optimaler Lage, die Zimmer ansprechend, wenn auch mit gruseligem Ausblick auf Bürogebäude, aber egal.
Ein 2. Abfasllbehälter im Zimmer ist dringend erforderlich, auch die Anzahl und Größe der Handtücher ist eher knapp bemessen.
Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich sehr professionell und hatte durchaus Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.
Aber die Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und der Preis machen diese minimalen Kritikpunkte mehr als wett. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, BarbaraKa17!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und danke für Ihr geschätztes Feedback!

Wir sind sehr dankbar für die detaillierte Beschreibung, da uns diese die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung in den von Ihnen erwähnten Punkten zu verbessern. Es ist sehr schön zu lesen, dass sie gerne wiederkommen möchten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit typischem Ibis-Komfort. Gute Lage, direkt am Prater. Nur wenige Meter zur U-Bahn und von dort 2 Stationen in die City. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit Wiener Spezialitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auf jeden Fall.
Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, purtzel!
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr! Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Gute Verkehrsanbindung am Bahnhof Praterstern. Vergnügungspark Prater nur 5 Gehminuten entfernt. Die Donau auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Hotel: Gute Betten, typische spartanische Zimmer, etwas kleines Badezimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.
In Wien werden wir jederzeit dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Tobias S!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das ibis Wien Messe liegt äußerst verkehrsgünstig gelegen in der Nähe des Bahnhofs Praterstern, der ohne umsteigen mit der S-Bahn S 7 in weniger als 30 Minuten vom Flughafen zu erreichen ist. Vom Praterstern sind mit den U-Bahnlinien U 1 und U 2 alle wichtigen Ziele im Zentrum Wiens wie z.B. der Stephansplatz, Karlsplatz oder Rathaus in weinigen Minuten erreichbar. Der Prater ist zu Fuß circa 5 Minuten entfernt.

Das Hotel befindet sich in einem relativ schmucklosen Bau an der Lasallestraße. Der Empfang mit Rezeption und Bar liegt im 1. Stock und ist per Treppe oder Lift zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Erdgeschoss ist das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird.

Die klimatisierten Zimmer entsprechend dem aktuellen ibis Standard und sind sauber und modern eingerichtet. Der Schlafkomfort der äußerst bequemen Betten ist besonders hervorzuheben, daneben ist das Zimmer mit Laminatboden, Flat-TV, Schreibtisch, Telefon und Garderobe ausgestattet. Das Bad verfügt über hochwertige Armaturen an Waschbecken und Dusche und ist wie das Zimmer selbst etwas größer als sonst von ibis gewohnt und gefliest. Leider lässt sich das Zimmer mit den Vorhängen nicht gut abdunkeln und auch der Verkehr von der Straße bleibt trotz moderner Fenster nicht ganz draußen, was für empfindsame Gäste ggf. eine Lage des Zimmers nach hinten empfehlenswert macht. Dafür bietet ein Zimmer in der oberen Etage zur Straße einen schönen Blick auf Riesenrad.

Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip und einen Messebesuch ideal und nicht zuletzt augfrund seines guten Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Traveller_Essen!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Ihrem Aufenthalt positiv beigetragen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 82 von 369 in Wien
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna