“Für zwei drei Tage OK!” 4 von fünf Punkten

Nr. 136 von 366 Hotels in Wien
Kufstein, Österreich
“Für zwei drei Tage OK!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt.

Vorteile:
von U-Bahnstation und Bahnhof "Praterstern" in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln deshalb gut zu erreichen,
Lift
Nähe zum Prater,
gutes Preis - Leistungsverhältnis,
Zimmer klein, aber sauber,
Frühstücksbüffet OK.

Nachteile:
vom Bett aus eher unbequem fernzusehen (Position des Fernsehers),
Frühstücksraum etwas kalt und unpersönlich, die Tablets als "Sets" wirken billig,
Personal könnte teilweise freundlicher und hilfsbereiter sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Aspachfan!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen in TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Über Ihre lobenden Worte über die Lage des Hotel und Ihre positiven Würdigungen über unser Frühstückbuffet, Sauberkeit sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis freuen uns sehr.

Dieter Lugstein
Direktor

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

< Das Hotel ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist leider schwach, man kann viel besser und reichlich in der Stadt essen! komme gerne wieder aber ohne Frühstück! Gute U-bahn Verbindung, jede 5 Min. eine U bahn, in 10 Min iN >Zentrum

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Buxtehude
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis für eine schnelle Städterour. Gute Anbindung an das Wiener U-Bahnnetz mit 24-, 48- oder 72-Stunden Bus- und Bahnticket. Frühstück im Hotel als Büffet, dass auch um 10 Uhr noch aufgefüllt wird und sehr gut bestückt ist. Der Preis von 10 Euro ist dafür angemessen.

1 Danke, 30hansje!
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unserer Frühstücksbuffet und der Lage freuen wir uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein
Direktor
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

mit allen öffentlichen verkehrsmitteln leicht zu erreichendes hotel mit internationalem flair.
relativ ruhig trotz lage an hauptverkehrsstrasse richtung city und int.konferenzzentrum/reichsbrücke.
gute frühstückszeit ab 6:30 früh.
die betten führen zu bester schlafqualität.
verkehrsverbindung zum flughafen wien mit PKW auch im frühverkehr gut.ca.25 min.
zu empfehlen sind zimmer im 7.stock - über den dächern von wien !
TV und IT vorhanden.
für allergiker interessant: kein spannteppich und keine wallenden vorhänge !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen und der Lage freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstück und der Zimmerausstattung freuen uns sehr.

Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wer häufiger in Ibis Hotels übernachtet weis was ich meine. Dieses Hotel fällt positiv aus dem Rahmen. Sehr freundlicher Empfang, war alles unkompliziert obwohl mehrere personen ein und am nächsten morgen aus checkten. Zimmer sehr sauber aber trotzdem leichte Gebrauchsspuren. Die Zimmer gross und ordentlich. der Preis spricht letztendlich auch eine grosse Rolle und der war für Wien eher günstig. Tiefgarage vorhanden (10€/Nacht) was auch nicht unbedingt teuer ist wenn man bedenkt was Straffzettel in Wien kosten. Internet kostenlos und schnell vorhanden. Frühstück besser wie der normale Ibis Standard, allerdings könnte der Service besser funktionieren(Tische wurden ewig nicht abgeräumt sodas manche Gäste an verschmutzten Tischen Platz nahmen) Ansonsten ist das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, michaelwuensch!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Wuensch,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstücksservice werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist sauber und einfach, es liegt gut und ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Luxushotel ist es keines, aber für anspruchslose Übernachtungen immer gut. Die Zimmer sind recht günstig, es gibt auch kein Zimmerservice und die Snacks kommen aus einem Tiefkühlschrank an der Bar - nicht immer alles vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, AndreasWN40!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um "immer" alle Snacks zur verfügung zu haben.

vom Ibis Wien Messe

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Modern, zweckmäßig, gutes Frühstück, Flachbildfernseher, Duschkop mit Beleuchtung,
sehr sauber, angenehme Bettwäsche, gute Lage, Schlafqualität 1a, sehr günstig
würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ibis Styles Wien City
Nr. 56 von 366 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna