Hotel Ibis Wien Messe
Hilton
154 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
282 $*
293 $*
250 $*
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2011

Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis für eine schnelle Städterour. Gute Anbindung an das Wiener U-Bahnnetz mit 24-, 48- oder 72-Stunden Bus- und Bahnticket. Frühstück im Hotel als Büffet, dass auch um 10 Uhr noch aufgefüllt wird und sehr gut bestückt ist. Der Preis von 10 Euro ist dafür angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 30hansje!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen in TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unserer Frühstücksbuffet und der Lage freuen wir uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein
Direktor

Ein TripAdvisor-Mitglied
bad gleichenberg
Bewertet 5. Dezember 2011

mit allen öffentlichen verkehrsmitteln leicht zu erreichendes hotel mit internationalem flair.
relativ ruhig trotz lage an hauptverkehrsstrasse richtung city und int.konferenzzentrum/reichsbrücke.
gute frühstückszeit ab 6:30 früh.
die betten führen zu bester schlafqualität.
verkehrsverbindung zum flughafen wien mit PKW auch im frühverkehr gut.ca.25 min.
zu empfehlen sind zimmer im 7.stock - über den dächern von wien !
TV und IT vorhanden.
für allergiker interessant: kein spannteppich und keine wallenden vorhänge !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen und der Lage freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstück und der Zimmerausstattung freuen uns sehr.

Bewertet 30. November 2011

Wer häufiger in Ibis Hotels übernachtet weis was ich meine. Dieses Hotel fällt positiv aus dem Rahmen. Sehr freundlicher Empfang, war alles unkompliziert obwohl mehrere personen ein und am nächsten morgen aus checkten. Zimmer sehr sauber aber trotzdem leichte Gebrauchsspuren. Die Zimmer gross und ordentlich. der Preis spricht letztendlich auch eine grosse Rolle und der war für Wien eher günstig. Tiefgarage vorhanden (10€/Nacht) was auch nicht unbedingt teuer ist wenn man bedenkt was Straffzettel in Wien kosten. Internet kostenlos und schnell vorhanden. Frühstück besser wie der normale Ibis Standard, allerdings könnte der Service besser funktionieren(Tische wurden ewig nicht abgeräumt sodas manche Gäste an verschmutzten Tischen Platz nahmen) Ansonsten ist das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michaelwuensch!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Sehr geehrter Herr Wuensch,

Über Ihre lobenden Worte über unserer Hotel und über unsere angebotenen Leistungen freuen wir uns sehr.

Ihre positiven Würdigungen und Ihren Eindruck über unserer Frühstücksservice werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Bewertet 11. November 2011

Das Hotel ist sauber und einfach, es liegt gut und ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Luxushotel ist es keines, aber für anspruchslose Übernachtungen immer gut. Die Zimmer sind recht günstig, es gibt auch kein Zimmerservice und die Snacks kommen aus einem Tiefkühlschrank an der Bar - nicht immer alles vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasWN40!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2011

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um "immer" alle Snacks zur verfügung zu haben.

vom Ibis Wien Messe

Ein TripAdvisor-Mitglied
Klagenfurt, Austria
Bewertet 4. November 2011

Modern, zweckmäßig, gutes Frühstück, Flachbildfernseher, Duschkop mit Beleuchtung,
sehr sauber, angenehme Bettwäsche, gute Lage, Schlafqualität 1a, sehr günstig
würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!