Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Ibis Wien Messe
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.301)
Bewertungen filtern
1.301 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
301
683
238
56
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
301
683
238
56
23
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
178 - 183 von 1.301 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolfsberg, Austria
1
Bewertet 1. November 2011

Hotel für Kurzaufenthalte geeignet.
Sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer...ist gewöhnungsbedürftig. Bett samt Matratze in Ordnung.
Preis Zimmer mit Frühstück von EUR 53,- ist für diese Ausstattung zu viel! Hier wären max. EUR 40,- angebracht.
Frühstücksbuffet für EUR 6,- war OK.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Fulpmes
1
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit auf gehibenen Standard. Das Service und die freundlichekeit ist erstklassig. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck sehr spartanisch, erfüllen aber den Zweck und bieten für die preisklasse den nötigen Konfort.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heimschuh, Austria
1
Bewertet 19. Oktober 2011

Wer ein gutes preisgünstiges Hotel zum Schlafen sucht, ist hier richtig. Mein Zimmer war ruhig, originell ist die geräumige Dusche und das Handwaschbecken an einer Säule. Die Nähe zur U1 und U2 ist vorteilhaft. Frühstück einfach, aber schmackhaft.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Murnau
1
Bewertet 28. September 2011

Die Beleuchtung in dem Zimmer war mehr als ungemütlich! Im Bad eine Neonröhre, wie in einer Fabrik! Kein warmes gemütliches Licht. Da kriegt man einen "Blaulichtschock", gerade wenn man in der Nacht mal rein geht! Und wie sieht man bei diesem Licht aus!? Wie kann man denn so was machen? Auch im Zimmer nur Energiesparlampen und ein LED Strahler am Fenster. Extrem Blauhaltig und ungemütlich!
Energiesparen ist ja gut , aber das geht doch z weit! Wenn wenigestens noch ein Licht in Zimmer eine Glüh- oder Halogenlampe wäre, dann könnt man ein wenig gemütlicher darin verweilen!

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe in Tripadvisor wiedergeben.

Mit großem Erstaunen nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beluchtung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Bei momentan 376 Bewertungen ist es die erste Beanstandung über Beleuchtung! Wir werden aber Ihre Eindrücke gerne an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Es freut uns, dass Sie mit den anderen Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Nochmlas vielen Dank für Ihre BeWir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Winterthur, Switzerland
1
Bewertet 18. September 2011

Das Doppelbett war zu klein. Auch war die Decke nur eine Ein-Person-Decke. Es hatte zwar eine zusätzliche Decke im Zimmer, aber eine grössere Decke wäre besser gewesen. Im Zimmer ist auch kein Safe vorhanden. In Bad/Toilette sind nur grosse Badetücher vorhanden, ein Handtuch fehlt.

Das Restaurant und die Reception sind modern eingerichtet, was gut ankommt.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe in Tripadvisor wiedergeben.

Wir haben uns entschieden, dass wir zwei seperate Steppdecken anstatt eine großen in die Zimmer geben, da viele Gäste lieber zwei kleine als eine Große haben wollten. Aber wenn Sie möchten, können wir gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine große Decke geben.

Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen