“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 140 von 358 Hotels in Wien
Heimschuh, Austria
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer ein gutes preisgünstiges Hotel zum Schlafen sucht, ist hier richtig. Mein Zimmer war ruhig, originell ist die geräumige Dusche und das Handwaschbecken an einer Säule. Die Nähe zur U1 und U2 ist vorteilhaft. Frühstück einfach, aber schmackhaft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung schreibenBewertungen (1.262)

Murnau
Bewertet am 28. September 2011

Die Beleuchtung in dem Zimmer war mehr als ungemütlich! Im Bad eine Neonröhre, wie in einer Fabrik! Kein warmes gemütliches Licht. Da kriegt man einen "Blaulichtschock", gerade wenn man in der Nacht mal rein geht! Und wie sieht man bei diesem Licht aus!? Wie kann man denn so was machen? Auch im Zimmer nur Energiesparlampen und ein LED Strahler am Fenster. Extrem Blauhaltig und ungemütlich!
Energiesparen ist ja gut , aber das geht doch z weit! Wenn wenigestens noch ein Licht in Zimmer eine Glüh- oder Halogenlampe wäre, dann könnt man ein wenig gemütlicher darin verweilen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe in Tripadvisor wiedergeben.

Mit großem Erstaunen nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beluchtung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Bei momentan 376 Bewertungen ist es die erste Beanstandung über Beleuchtung! Wir werden aber Ihre Eindrücke gerne an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Es freut uns, dass Sie mit den anderen Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Nochmlas vielen Dank für Ihre BeWir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Winterthur, Switzerland
Bewertet am 18. September 2011

Das Doppelbett war zu klein. Auch war die Decke nur eine Ein-Person-Decke. Es hatte zwar eine zusätzliche Decke im Zimmer, aber eine grössere Decke wäre besser gewesen. Im Zimmer ist auch kein Safe vorhanden. In Bad/Toilette sind nur grosse Badetücher vorhanden, ein Handtuch fehlt.

Das Restaurant und die Reception sind modern eingerichtet, was gut ankommt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns entschieden, dass wir zwei seperate Steppdecken anstatt eine großen in die Zimmer geben, da viele Gäste lieber zwei kleine als eine Große haben wollten. Aber wenn Sie möchten, können wir gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine große Decke geben.

Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Leipzig
Bewertet am 12. September 2011

gute Zimmer mit guter Stadtanbindung. Eine gute, preiswerte Möglichkeit, in Wien zu übernachten Das Frühstücksbufett habe ich nicht genutzt. Das Getränkeangebot am Abend war übersichtlich. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank. Zum Prater ist es aber nicht weit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Seeham
Bewertet am 8. September 2011

Bestlage, ein sehr gutes Hotel, keinerlei Beanstandungen, in den Zimmern zur Straßenfront ein herrlicher Blick auf den Wiener Prater mit dem Riesenrad! Ich kann es nur empfehlen und werde dies auch selbst gerne wieder nutzen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Altlandsberg
Bewertet am 7. September 2011

Top Hotel mit sehr nettem und freundlichem Personal!!!
Preis , Leistung und Lage stehen in vollem Einklang.
Trotz Baustelle keine Lärmbelästigung (Baustelle im Hinterhaus)
Free Parking in der Tiefgarage

Gern wieder :-)

MfG
André Wendl

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich

Sehr geehrter Herr Wendl,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 3. September 2011

Wenn man Ibis bucht, erwartet man ein sehr einheitliches Angebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. So war auch dieses Ibis wie erwartet, trotz benachbarter Baustelle für ein Etap-Hotel. Das Restaurant ist einfach, aber das Frühstück war eindeutig über dem üblichen Ibis-Niveau.
Dafür war beim Handtuchservice alles wie sonst bei Ibis. Es wird großartig dafür geworben, dass man Handtücher wiederbenutzen kann, aber egal, was man macht, sie werden trotzdem gewechselt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 126 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Nr. 135 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 49€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna