“Sehr schlechte Beleuchtung” 2 von fünf Punkten

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 140 von 366 Hotels in Wien
“Sehr schlechte Beleuchtung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Die Beleuchtung in dem Zimmer war mehr als ungemütlich! Im Bad eine Neonröhre, wie in einer Fabrik! Kein warmes gemütliches Licht. Da kriegt man einen "Blaulichtschock", gerade wenn man in der Nacht mal rein geht! Und wie sieht man bei diesem Licht aus!? Wie kann man denn so was machen? Auch im Zimmer nur Energiesparlampen und ein LED Strahler am Fenster. Extrem Blauhaltig und ungemütlich!
Energiesparen ist ja gut , aber das geht doch z weit! Wenn wenigestens noch ein Licht in Zimmer eine Glüh- oder Halogenlampe wäre, dann könnt man ein wenig gemütlicher darin verweilen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe in Tripadvisor wiedergeben.

Mit großem Erstaunen nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Beluchtung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Bei momentan 376 Bewertungen ist es die erste Beanstandung über Beleuchtung! Wir werden aber Ihre Eindrücke gerne an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Es freut uns, dass Sie mit den anderen Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Nochmlas vielen Dank für Ihre BeWir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Doppelbett war zu klein. Auch war die Decke nur eine Ein-Person-Decke. Es hatte zwar eine zusätzliche Decke im Zimmer, aber eine grössere Decke wäre besser gewesen. Im Zimmer ist auch kein Safe vorhanden. In Bad/Toilette sind nur grosse Badetücher vorhanden, ein Handtuch fehlt.

Das Restaurant und die Reception sind modern eingerichtet, was gut ankommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns entschieden, dass wir zwei seperate Steppdecken anstatt eine großen in die Zimmer geben, da viele Gäste lieber zwei kleine als eine Große haben wollten. Aber wenn Sie möchten, können wir gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine große Decke geben.

Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

gute Zimmer mit guter Stadtanbindung. Eine gute, preiswerte Möglichkeit, in Wien zu übernachten Das Frühstücksbufett habe ich nicht genutzt. Das Getränkeangebot am Abend war übersichtlich. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank. Zum Prater ist es aber nicht weit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Bestlage, ein sehr gutes Hotel, keinerlei Beanstandungen, in den Zimmern zur Straßenfront ein herrlicher Blick auf den Wiener Prater mit dem Riesenrad! Ich kann es nur empfehlen und werde dies auch selbst gerne wieder nutzen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Top Hotel mit sehr nettem und freundlichem Personal!!!
Preis , Leistung und Lage stehen in vollem Einklang.
Trotz Baustelle keine Lärmbelästigung (Baustelle im Hinterhaus)
Free Parking in der Tiefgarage

Gern wieder :-)

MfG
André Wendl

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Herr Wendl,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wenn man Ibis bucht, erwartet man ein sehr einheitliches Angebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. So war auch dieses Ibis wie erwartet, trotz benachbarter Baustelle für ein Etap-Hotel. Das Restaurant ist einfach, aber das Frühstück war eindeutig über dem üblichen Ibis-Niveau.
Dafür war beim Handtuchservice alles wie sonst bei Ibis. Es wird großartig dafür geworben, dass man Handtücher wiederbenutzen kann, aber egal, was man macht, sie werden trotzdem gewechselt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Mariahilf
Kolpinghaus Wien Zentral
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 88 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna