“preiswertes sauberes Hotel”

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 143 von 361 Hotels in Wien
“preiswertes sauberes Hotel”
Bewertet am 12. September 2011

gute Zimmer mit guter Stadtanbindung. Eine gute, preiswerte Möglichkeit, in Wien zu übernachten Das Frühstücksbufett habe ich nicht genutzt. Das Getränkeangebot am Abend war übersichtlich. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank. Zum Prater ist es aber nicht weit.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. September 2011

Bestlage, ein sehr gutes Hotel, keinerlei Beanstandungen, in den Zimmern zur Straßenfront ein herrlicher Blick auf den Wiener Prater mit dem Riesenrad! Ich kann es nur empfehlen und werde dies auch selbst gerne wieder nutzen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Bewertet am 7. September 2011

Top Hotel mit sehr nettem und freundlichem Personal!!!
Preis , Leistung und Lage stehen in vollem Einklang.
Trotz Baustelle keine Lärmbelästigung (Baustelle im Hinterhaus)
Free Parking in der Tiefgarage

Gern wieder :-)

MfG
André Wendl

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Herr Wendl,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können

und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2011

Wenn man Ibis bucht, erwartet man ein sehr einheitliches Angebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. So war auch dieses Ibis wie erwartet, trotz benachbarter Baustelle für ein Etap-Hotel. Das Restaurant ist einfach, aber das Frühstück war eindeutig über dem üblichen Ibis-Niveau.
Dafür war beim Handtuchservice alles wie sonst bei Ibis. Es wird großartig dafür geworben, dass man Handtücher wiederbenutzen kann, aber egal, was man macht, sie werden trotzdem gewechselt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, fisvol!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist nicht besonders kompetent. Frühstück ist etwas dürftig aber es passt ins Preis/Leistungsverhältnis. Lage ist ideal da sofort die U-Bahn daneben ist. Parkplatz ist zumindest am Wochenende in der Umgebung verfügbar (nicht im Parkhaus

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna