“prinzipiell gerne wieder”

Nr. 144 von 360 Hotels in Wien

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist nicht besonders kompetent. Frühstück ist etwas dürftig aber es passt ins Preis/Leistungsverhältnis. Lage ist ideal da sofort die U-Bahn daneben ist. Parkplatz ist zumindest am Wochenende in der Umgebung verfügbar (nicht im Parkhaus

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2011

5 Min von Prater, Praterstern und Donau. In der warmen Jahreszeit ideal gelegen, im Winter würde ich ein zentraler gelegenes Hotel suchen. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer hell mit Parkettboden und geräumig, Das Frühstück gut, aber etwas unklar organisiert.Bei Frühbuchung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Loisl66!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage, angeboten Leistung des Hotels und unseren NEU renovierten Zimmern sehr zufrieden waren.

Aber auch im Winter ist man mit der U-Bahn in 3 Stationen am Stephansplatz. Auch zu Fuß ist man in guten 20 Minuten am Stephansplatz.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
nach Basel
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut. Der Service auch und die Lage ist zufriedenstellend. Was mich aber gwundert hat, dass es für mich - ich habe die Favorite Guest kein Gutschein für einen Begrüssungsdrink trotz Nachfrage bekommen habe. Auch wurde mein Verzehr an der Bahn nicht wie gewohnt mit 10% rabattiert. Dies trübte meinen Gesamteindruck. Gelten in Österreich andere Regeln ?

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Nein in Österreich gelten natürlich wie weltweit dei selbben Regeln für unsere Accor Favorite Guest Karteninhaber. Es würde uns sehr freuen, wenn sie mir unter dieter.lugstein@accor.com Ihren Namen bzw. Ihre e-mail Adresse zukommen lassen könnten.
Gerne würden wir uns "als kleine Wiedergutmachung" erlauben, ihnen A-Club Punkte gutzuschreiben.

schöne Grüße nach Solingen
Bewertet am 25. Juni 2011

freundlich, sauber , ruhig ,preiswert. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber. Alles entsprach unseren Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden.Leider konnten wir den Zusätzlichen 3.Tag nicht
zum gleichen Preis bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der angeboten Leistung des Hotels und mit der freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter werden wir selbstvertändlich gerne weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 116 von 360 in Wien
Austria Trend Hotel Messe Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna