“Solides Hotel in praktischer Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 130 von 369 Hotels in Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Personal am Empfang ist nicht besonders kompetent. Frühstück ist etwas dürftig aber es passt ins Preis/Leistungsverhältnis. Lage ist ideal da sofort die U-Bahn daneben ist. Parkplatz ist zumindest am Wochenende in der Umgebung verfügbar (nicht im Parkhaus

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

5 Min von Prater, Praterstern und Donau. In der warmen Jahreszeit ideal gelegen, im Winter würde ich ein zentraler gelegenes Hotel suchen. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer hell mit Parkettboden und geräumig, Das Frühstück gut, aber etwas unklar organisiert.Bei Frühbuchung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Loisl66!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage, angeboten Leistung des Hotels und unseren NEU renovierten Zimmern sehr zufrieden waren.

Aber auch im Winter ist man mit der U-Bahn in 3 Stationen am Stephansplatz. Auch zu Fuß ist man in guten 20 Minuten am Stephansplatz.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

nach Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut. Der Service auch und die Lage ist zufriedenstellend. Was mich aber gwundert hat, dass es für mich - ich habe die Favorite Guest kein Gutschein für einen Begrüssungsdrink trotz Nachfrage bekommen habe. Auch wurde mein Verzehr an der Bahn nicht wie gewohnt mit 10% rabattiert. Dies trübte meinen Gesamteindruck. Gelten in Österreich andere Regeln ?

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Nein in Österreich gelten natürlich wie weltweit dei selbben Regeln für unsere Accor Favorite Guest Karteninhaber. Es würde uns sehr freuen, wenn sie mir unter dieter.lugstein@accor.com Ihren Namen bzw. Ihre e-mail Adresse zukommen lassen könnten.
Gerne würden wir uns "als kleine Wiedergutmachung" erlauben, ihnen A-Club Punkte gutzuschreiben.

schöne Grüße nach Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

freundlich, sauber , ruhig ,preiswert. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber. Alles entsprach unseren Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden.Leider konnten wir den Zusätzlichen 3.Tag nicht
zum gleichen Preis bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der angeboten Leistung des Hotels und mit der freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter werden wir selbstvertändlich gerne weiterleiten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Für dieses Geld bekommt man woanders wesentlich mehr geboten. Vor allem das Frühstück ist reine abzocke. Das Zimmer ist von der Größe und vom gebotenen Komfort wie eine neuere Jugendherberge. An der Rezeption musste ich so lange warte wie noch nie zuvor in einem Hotel. Alles in allem höchstens Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten.

Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen den gewohnten Ibis-Standard bieten zu können!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 83 von 369 in Wien
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna