“gute ibis-qualität”

Nr. 137 von 359 Hotels in Wien
Magdeburg
Bewertet am 29. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2011

Bewertung schreibenBewertungen (1.286)

Solingen
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut. Der Service auch und die Lage ist zufriedenstellend. Was mich aber gwundert hat, dass es für mich - ich habe die Favorite Guest kein Gutschein für einen Begrüssungsdrink trotz Nachfrage bekommen habe. Auch wurde mein Verzehr an der Bahn nicht wie gewohnt mit 10% rabattiert. Dies trübte meinen Gesamteindruck. Gelten in Österreich andere Regeln ?

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Nein in Österreich gelten natürlich wie weltweit dei selbben Regeln für unsere Accor Favorite Guest Karteninhaber. Es würde uns sehr freuen, wenn sie mir unter dieter.lugstein@accor.com Ihren Namen bzw. Ihre e-mail Adresse zukommen lassen könnten.
Gerne würden wir uns "als kleine Wiedergutmachung" erlauben, ihnen A-Club Punkte gutzuschreiben.

schöne Grüße nach Solingen

56338 Braubach
Bewertet am 25. Juni 2011

freundlich, sauber , ruhig ,preiswert. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber. Alles entsprach unseren Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden.Leider konnten wir den Zusätzlichen 3.Tag nicht
zum gleichen Preis bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der angeboten Leistung des Hotels und mit der freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter werden wir selbstvertändlich gerne weiterleiten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

Berlin
Bewertet am 22. Juni 2011

Für dieses Geld bekommt man woanders wesentlich mehr geboten. Vor allem das Frühstück ist reine abzocke. Das Zimmer ist von der Größe und vom gebotenen Komfort wie eine neuere Jugendherberge. An der Rezeption musste ich so lange warte wie noch nie zuvor in einem Hotel. Alles in allem höchstens Durchschnitt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten.

Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen den gewohnten Ibis-Standard bieten zu können!

Bewertet am 21. Juni 2011

Die Internet-Reservation hat bestens geklappt. Busparkplatz in Nähe des Hotels fast nicht findbar. (Bei der Reichsbrücke gegen entsprechende Gebühr, oder jeweils nach 18.00 bis 06.00 Uhr in den Seitenstrassen). Sonst sehr gut.

1  Danke, christian64!

Sehr geehrter Herr Christian,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit, wenn die Umbauarbeiten auf dem Gelände fertig sind, auch einen Busparkplatz in der Nähe des Hotels bekommen.

Imst
Bewertet am 18. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Berlin
Bewertet am 17. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 124 von 359 in Wien
Austria Trend Hotel Messe Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 55€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna