Hotel Ibis Wien Messe
103 $*
297 $*
135 $*
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
1.319 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
56338 Braubach
Bewertet 25. Juni 2011

freundlich, sauber , ruhig ,preiswert. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber. Alles entsprach unseren Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden.Leider konnten wir den Zusätzlichen 3.Tag nicht
zum gleichen Preis bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der angeboten Leistung des Hotels und mit der freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen, sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter werden wir selbstvertändlich gerne weiterleiten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet 22. Juni 2011

Für dieses Geld bekommt man woanders wesentlich mehr geboten. Vor allem das Frühstück ist reine abzocke. Das Zimmer ist von der Größe und vom gebotenen Komfort wie eine neuere Jugendherberge. An der Rezeption musste ich so lange warte wie noch nie zuvor in einem Hotel. Alles in allem höchstens Durchschnitt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten.

Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen den gewohnten Ibis-Standard bieten zu können!

Bewertet 21. Juni 2011

Die Internet-Reservation hat bestens geklappt. Busparkplatz in Nähe des Hotels fast nicht findbar. (Bei der Reichsbrücke gegen entsprechende Gebühr, oder jeweils nach 18.00 bis 06.00 Uhr in den Seitenstrassen). Sonst sehr gut.

1  Danke, christian64!

Sehr geehrter Herr Christian,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit, wenn die Umbauarbeiten auf dem Gelände fertig sind, auch einen Busparkplatz in der Nähe des Hotels bekommen.

Ein Accor Reisender
Imst
Bewertet 18. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Ein Accor Reisender
Berlin
Bewertet 17. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2011