“Gute Lage - guter Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 137 von 367 Hotels in Wien
zu Hause
“Gute Lage - guter Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Die Internet-Reservation hat bestens geklappt. Busparkplatz in Nähe des Hotels fast nicht findbar. (Bei der Reichsbrücke gegen entsprechende Gebühr, oder jeweils nach 18.00 bis 06.00 Uhr in den Seitenstrassen). Sonst sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, christian64!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Christian,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Hotel zufrieden waren.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zeit, wenn die Umbauarbeiten auf dem Gelände fertig sind, auch einen Busparkplatz in der Nähe des Hotels bekommen.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Lage zwischen S-Bahn Praterstern (direkt zum Flughafen) und U-Bahn Station (direkt zum Stephansplatz) ist perfekt. Zimmer und Ausstattung recht neu und wirklich sauber. Frühstücksbuffet gibt es für EUR 10,--. Einzig Getränke aus dem Automat (gibt keine Minibar) sind recht teuer (mind. EUR 2,40) - am Besten bereits an der U/S-Bahnstation kaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage und mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren.

Mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Durch die gute Anbindung des Hotels an das U-Bahnnetz ist man ín wenigen Minuten im Stadtzentrum. Preis-Leistungsverhältnis sowie Frühstückbuffet sind OK. Durch Bauarbeiten in der angrenzenden Umgebung kommt es gegenständlich zu Einschränkungen des "Wohlfühlgefühles". Ärgerlich war die Tatsache, dass bei unserem Aufenthalt die Parkgarage wegen Bauarbeiten gesperrt war und die sog. Ladezone vor dem Hotel mit Dauerparker versperrt war. Gerade bei sog. außerordentlichen Situationen zeichnet sich meiner Meinung nach das Servicemanegment eines Hotels aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Es freut uns sehr, das sie mit der Lage und den geboten Leistunge zufrieden waren.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in der Garage bei ihnen entschuldigen. Leider ist es durch Umbauarbeiten in der Garage, bzw. der Garageneinfahrt, an zwei Wochenenden unumgänglich die Zu- und Ausfahrt zu sperren. Dafür steht aber bald unseren Gästen ein neu gestaltetes Parkhaus zur Verfügung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir verbleiben mit
Nr. 113 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen
Novotel Suites Wien City Donau
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna