“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 127 von 369 Hotels in Wien
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Lage zwischen S-Bahn Praterstern (direkt zum Flughafen) und U-Bahn Station (direkt zum Stephansplatz) ist perfekt. Zimmer und Ausstattung recht neu und wirklich sauber. Frühstücksbuffet gibt es für EUR 10,--. Einzig Getränke aus dem Automat (gibt keine Minibar) sind recht teuer (mind. EUR 2,40) - am Besten bereits an der U/S-Bahnstation kaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage und mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Nochmals danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen sie schon bald wieder begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Durch die gute Anbindung des Hotels an das U-Bahnnetz ist man ín wenigen Minuten im Stadtzentrum. Preis-Leistungsverhältnis sowie Frühstückbuffet sind OK. Durch Bauarbeiten in der angrenzenden Umgebung kommt es gegenständlich zu Einschränkungen des "Wohlfühlgefühles". Ärgerlich war die Tatsache, dass bei unserem Aufenthalt die Parkgarage wegen Bauarbeiten gesperrt war und die sog. Ladezone vor dem Hotel mit Dauerparker versperrt war. Gerade bei sog. außerordentlichen Situationen zeichnet sich meiner Meinung nach das Servicemanegment eines Hotels aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Es freut uns sehr, das sie mit der Lage und den geboten Leistunge zufrieden waren.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in der Garage bei ihnen entschuldigen. Leider ist es durch Umbauarbeiten in der Garage, bzw. der Garageneinfahrt, an zwei Wochenenden unumgänglich die Zu- und Ausfahrt zu sperren. Dafür steht aber bald unseren Gästen ein neu gestaltetes Parkhaus zur Verfügung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir verbleiben mit
herzlichen Grüßen nach Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Konkurrenz hat wesentlich mehr zu bieten. Der Service und die Sauberkeit haben diesmal nicht überzeugt! Beim frühstück waren die Zutaten nur teilweise vorhanden und es wurde nur zögerlich nachgebracht.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten.
Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen den gewohnten Ibis-Standard bieten zu können!

Mit herzlichen Grüßen
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 81 von 369 in Wien
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna