“Reise mit Hund”

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juni 2011

Durch die gute Anbindung des Hotels an das U-Bahnnetz ist man ín wenigen Minuten im Stadtzentrum. Preis-Leistungsverhältnis sowie Frühstückbuffet sind OK. Durch Bauarbeiten in der angrenzenden Umgebung kommt es gegenständlich zu Einschränkungen des "Wohlfühlgefühles". Ärgerlich war die Tatsache, dass bei unserem Aufenthalt die Parkgarage wegen Bauarbeiten gesperrt war und die sog. Ladezone vor dem Hotel mit Dauerparker versperrt war. Gerade bei sog. außerordentlichen Situationen zeichnet sich meiner Meinung nach das Servicemanegment eines Hotels aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Es freut uns sehr, das sie mit der Lage und den geboten Leistunge zufrieden waren.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in der Garage bei ihnen entschuldigen. Leider ist es durch Umbauarbeiten in der Garage, bzw. der Garageneinfahrt, an zwei Wochenenden unumgänglich die Zu- und Ausfahrt zu sperren. Dafür steht aber bald unseren Gästen ein neu gestaltetes Parkhaus zur Verfügung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir verbleiben mit
herzlichen Grüßen nach Graz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Mai 2011

Die Konkurrenz hat wesentlich mehr zu bieten. Der Service und die Sauberkeit haben diesmal nicht überzeugt! Beim frühstück waren die Zutaten nur teilweise vorhanden und es wurde nur zögerlich nachgebracht.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Solche Erfahrungen, wie Sie sie beschreiben, sind selbstverständlich kein Maßstab für den Service und die Qualität, welche wir unseren Gästen bieten.
Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten.
Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, Ihnen den gewohnten Ibis-Standard bieten zu können!

Mit herzlichen Grüßen
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 114 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.996 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna