“Gutes,preiswertes Hotel neben dem Prater”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 139 von 362 Hotels in Wien
Bad Rothenfelde
“Gutes,preiswertes Hotel neben dem Prater”
Bewertet am 27. April 2011

Wie in den meisten Ibis-Hotels stimmte auch hier das Preis-Leistungsverhältnis.
Tolle Lage,dicht am Prater und mit der U-Bahn sehr schnell im Zentrum.
Freundliches,hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Gutes,reichhaltiges Frühstück mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen.
Leider war kein Kühlschrank im Zimmer.
Insgesamt eine angenehme Unterkunft für einen Kurztrip nach Wien

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, hacon!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhätnis zufrieden waren.

Ihre netten Worte über unser Personal werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Natürlich freut uns auch, dass ihnen unserer Frühstückbuffet zugesagt hat.

Nochmals danke für ihre Mühe und es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen
nach Bad Rothenfelde

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. April 2011

angrenzend an das Hotel ist eine große Baustelle. Zum Glück waren über Ostern keine Arbeiten in Ausführung. DieTiefgarage ist vom Bau beeinträchtigt, dafür aber kostenfrei.
Gutes Frühstücksbuffett für 10 €.

Guten Tag nach Jena,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Messe die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten. Sowie dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhätnis zufrieden waren.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. April 2011

Ausgezeichnete Lage für den Vienna City Marathon, Preis-Leistungsverhältnis okay, Frühstücksbuffet könnte etwas "üppiger" sein, im Gesamten (inclusive Gratisparkplatz) jedenfalls zum Weiterempfehlen ...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie zum Wien Marathon unser Hotel gewählt haben.
Natürlich auch, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis zugesagt hat.

Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2011

ein solides hotel, das das frühstücksangebot noch ausweiten könnte. von der lage her liegt das hotel sehr günstig, toll, dass für die marathonläufer das frühstück um eine stunde nach vorne verlegt wurde.

Sehr geerhter Gast,

gerne haben wir unser Frühstück für die Marathonläufer vorverlegt und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im IBIS Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, uns in Tripadvisor zu bewerten..

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. April 2011

Das Fenster in unserem Zimmer ließ sich nicht öffnen da kein Griff vorhanden war.Das ganze Fenster befand sich in einem provisorischem Zustand.(Zimmer 435)..

Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Sowie für das Fenster auf 435 möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde es am Vortag von einem Gast so demoliert, dass wir es aus Sicherheitsgründen geschlossen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis;
Sauberkeit auf gutem Niveau
Gute Lage, Nähe Praterstern;
Bequeme Betten, gutes Schlafkomfort, richtige Deckenbezüge ( keine Laken!)
Farbenfrohes, frisches Frühstücksraum;
Das Frühstücksbuffet ganz in Ordnung: gute Auswahl, leckerer Kaffee, 100 %- Orangensaft . Leider fast kein frisches Gemüse.
Baustelle im Innenhof zur Zeit meines Aufenthaltes. :-(

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.
Natürlich freut es uns auch sehr, dass Ihnen unser renovierter Frühstücksbereich gefällt.

Wir werden mit der Küche besprechen, ob es nicht möglich ist mehr frisches Gemüse zum Frühstück zu reichen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 112 von 362 in Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna