“ein hotel, das eine verkehrstechnisch gute lage hat”
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 137 von 359 Hotels in Wien
friesach
Bewertet am 22. April 2011

ein solides hotel, das das frühstücksangebot noch ausweiten könnte. von der lage her liegt das hotel sehr günstig, toll, dass für die marathonläufer das frühstück um eine stunde nach vorne verlegt wurde.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Sehr geerhter Gast,

gerne haben wir unser Frühstück für die Marathonläufer vorverlegt und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im IBIS Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, uns in Tripadvisor zu bewerten..

Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Direktor

Bewertung schreibenBewertungen (1.286)

kummerfeld
Bewertet am 21. April 2011

Das Fenster in unserem Zimmer ließ sich nicht öffnen da kein Griff vorhanden war.Das ganze Fenster befand sich in einem provisorischem Zustand.(Zimmer 435)..

Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Sowie für das Fenster auf 435 möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde es am Vortag von einem Gast so demoliert, dass wir es aus Sicherheitsgründen geschlossen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bewertet am 20. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes H!

Garbsen
Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis;
Sauberkeit auf gutem Niveau
Gute Lage, Nähe Praterstern;
Bequeme Betten, gutes Schlafkomfort, richtige Deckenbezüge ( keine Laken!)
Farbenfrohes, frisches Frühstücksraum;
Das Frühstücksbuffet ganz in Ordnung: gute Auswahl, leckerer Kaffee, 100 %- Orangensaft . Leider fast kein frisches Gemüse.
Baustelle im Innenhof zur Zeit meines Aufenthaltes. :-(

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2011

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.
Natürlich freut es uns auch sehr, dass Ihnen unser renovierter Frühstücksbereich gefällt.

Wir werden mit der Küche besprechen, ob es nicht möglich ist mehr frisches Gemüse zum Frühstück zu reichen.

Niefern-Öschelbronn
Bewertet am 13. April 2011

Meine Bewertung ist durchweg positiv. Freundliches Personal, sehr guter Service.
Frühstüchsbuffet sehr gute Qualität. Kann Ibis Wien Lasalle straße jederzeit gerne weiterempfehlen. Die Zimmerqualität ist wie bei Ibis gewohnt sehr gut. Wohne weltweit immer in Ibis-Hotels. Hab noch nie schelchte Erfahrungen gemacht.

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei Ibis begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. April 2011

Die Lage ist super zentral.
Die Anfahrt gestaltet sich mit dem Auto etwas schwieriger, auch wegen der zentralen Lage. Das Hotel ist aber auch super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
In der Tiefgarage war gerade eine Baustelle, wahrscheinlich war das Parken aus diesem Grund kostenlos.
Internetnutzung über W-Lan ist ebenfalls kostenlos.
Das Frühstück war von Auswahl und Qualität in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, baierf!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2011

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor undIhre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Fühstücks-Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr, natürlich Ihre Aussage unseres Preis Leistungsverhältnisses. Ja wir wollen PreisWert aber nicht billig sein!

Bewertet am 12. April 2011

Wie der Titel schon sagt, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Das Personal beim Check-In war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Auf der Rückseite des Hotels war eine Baustelle, jedoch hatten wir ein Zimmer auf der anderen Seite.
Zur Schlafqualität: Die Fenster zur Straßenseite dichten gut ab. Die Matratzen waren mir persönlich jedoch ein wenig zu hart.
Zur Lage, der Praterstern sowie eine weiter U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe.
Preis/Leitungsverhältis ist hier zwar nicht das Beste, jedoch noch akzeptabel wie ich finde.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, epeeee!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe. Gerne werden wir Ihre Anregungen an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 119 von 359 in Wien
Austria Trend Hotel Messe Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 55€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
Das ibis Wien Messe liegt in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und dem Prater. Dank naher U-Bahnanbindung erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Austria Center und die UNO City. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zur Donauinsel oder der alten Donau sowie zu vielen interessanten Zielen in und um Wien. Der Flughafen ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Ob Geschäftsreise oder Kulturtrip: In den 158 Zimmern erwartet Sie zeitgemäßer Komfort für unbeschwerte Tage in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna