“sehr angenehmer Aufenhalt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Wien Messe

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 133 von 368 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr angenehmer Aufenhalt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Meine Bewertung ist durchweg positiv. Freundliches Personal, sehr guter Service.
Frühstüchsbuffet sehr gute Qualität. Kann Ibis Wien Lasalle straße jederzeit gerne weiterempfehlen. Die Zimmerqualität ist wie bei Ibis gewohnt sehr gut. Wohne weltweit immer in Ibis-Hotels. Hab noch nie schelchte Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei Ibis begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die Lage ist super zentral.
Die Anfahrt gestaltet sich mit dem Auto etwas schwieriger, auch wegen der zentralen Lage. Das Hotel ist aber auch super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
In der Tiefgarage war gerade eine Baustelle, wahrscheinlich war das Parken aus diesem Grund kostenlos.
Internetnutzung über W-Lan ist ebenfalls kostenlos.
Das Frühstück war von Auswahl und Qualität in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, baierf!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor undIhre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Fühstücks-Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr, natürlich Ihre Aussage unseres Preis Leistungsverhältnisses. Ja wir wollen PreisWert aber nicht billig sein!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wie der Titel schon sagt, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Das Personal beim Check-In war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Auf der Rückseite des Hotels war eine Baustelle, jedoch hatten wir ein Zimmer auf der anderen Seite.
Zur Schlafqualität: Die Fenster zur Straßenseite dichten gut ab. Die Matratzen waren mir persönlich jedoch ein wenig zu hart.
Zur Lage, der Praterstern sowie eine weiter U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe.
Preis/Leitungsverhältis ist hier zwar nicht das Beste, jedoch noch akzeptabel wie ich finde.

• Aufenthalt April 2011
Danke, epeeee!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Wien Messe. Gerne werden wir Ihre Anregungen an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Sauber, hell, sehr gute Lage zwischen Donau-Center/UNO-City und Messe/Prater und Altstadt. Alles prima zu fuß zu erreichen oder mit 1-3 U-Bahn-Stationen.
Sogar frischer Obstsalat zu Frühstück.
Einfaches Zimmer (nicht ganz so industrieartig wie manche ältere IBIS), prima Bett
Sehr gutes Preis-/Leistung-Verhältnis.
Einziger Wermutstropfen: das (kostenlose) WLAN in meinem Zimmer 417 (7. Stock) war eher unzumutbar. Auf den Gang relativ guter Empfang.
Beim nächsten Wien-Aufenthalt gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung über das Hotel ibis Wien Messe.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Lage und dem Frühstück zufrieden waren. Sowie mit unseren neu renovierten Zimmern, welche der neuersten Zimmergeneration bei Ibis entspricht. Mit neuen Komfortbetten, individuell regelbarer Klimaanlage, Flat TV, Holzfußboden sowie W-Lan.
Die gute Nachricht, wir sind in Kontakt mit unserem IT Provider, um in allen Zimmern einen gleich guten Empfang des Signals zu gewehrleisten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Ibis Hotel Messe Wien befindet sich etwas ausserhalb der Stadt. Eine Ubahn-Haltestelle befindet sich in der Nähe. Das Hotel war sauber und das Personal nett. Das Frühstück entsprach den Standardfrühstück bei Ibis, war aber dafür ganz gut. Das Hotel kann ich weiterempfehlen und würde dieses jeder Zeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bischoffmarcus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ein gutes und preiswertes Hotel in zentraler Lage nähe Prater.
Die Ausstattung ist einfach aber alles war sauber und rel. modern gestaltet.
Eine U-Bahn Station ist in der nähe und man ist in ein paar Minuten in der Innenstadt.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h2736, Manager von Hotel Ibis Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir sind sehr erfreut, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 96 von 368 in Wien
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 168 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ibis Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Wien Messe

Unternehmen: Hotel Ibis Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 111 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Businesshotels in Wien
Nr. 136 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Messe Region Wien
Ibis Hotel Vienna