Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
192 $
Meliá Vienna(Wien)
153 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

131 $
108 $
Official Hotel
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Renaissance Hotels
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
199 $
174 $
229 $
177 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. November 2012

Ich habe glücklicherweise nur eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, weil ich von einem Unternehmen dort untergebracht wurde.
Das Haus und die ganze Anlage sehen von außen sehr prachtvoll aus, aber noch nie wurde ich vom ersten Eindruck so getäuscht wie hier. Der Mann an der Reception hat es bei unserer Ankunft im Hotel vorgezogen sich mit einem Kollegen lautstark schimpfend am Telefon über die Computerprobleme bei der Austria Trend Gruppe zu unterhalten, und war erst nach mehreren Minuten, die er uns lächelnd ansah, bereit uns zu empfangen und begrüßte uns dann mit: "Bitte?"
Das auf der Homepage angkündigte Wlan war im Zimmer überhaupt nicht zu empfangen und funktionierte nur in unmittelbarer Nähe der Reception. Als wir den Herren an der Reception um Rat baten antwortete dieser: "Mit Apple geht das bei uns nicht. Wir wissen nicht warum."
Das ganze Haus ist abgewohnt, die Zimmer sehr hellhörig, das Frühstück zwar umfangreich aber von sehr mangelhafter Qualität.
Bei unserer Abreise war eine Frau K. an der Reception, die uns weder grüßte noch verabschiedete.
Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht eine Schande für die Austria Trend Hotel Gruppe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, GossetRose!
Bewertet 30. August 2012

Ich war Mitglied einer Hochzeitsgesellschaft am 25.08.12
Das Buffet bekommt von 10 möglichen Pkten 9.
Weil sehr gut :), aber das Tiramisu war trocken und nicht essbar. Tiramisu wurde somit auch nicht gegessen, blieb über ..
Die Aussicht 9 Pkte.
Leider erinnert das Ambiente schon einer alten Burg die Mauer desolat, die Platten zersprungen, Die Abstellschank schlicht unansehlich.
Am DamenWC ist die Duftnote nicht zu ertragen.
Das Personal war großteils motiviert. Sogar der Kellner hat nach mehrmaligen Versuchen gelernt wie man ein Sektglas ohne aufzusetzen nachfüllt.
Es gibt keine Klimaanlage im Restaurant, es wurde verabsäumt den Raum früh morgens schon zu lüften.
Die organsierende Dame des Hauses im privaten Schlapperlook passt nicht zu einer Hochzeit!!!
Hier sind im großen und ganzen nur die negativen Pkte. genannt.
Vom Positiven gehe ich aus.
Abschließend: Hier wird um jeden Preis gespart!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr_Ludi!
Bewertet 6. Mai 2012

In diesem ehemaligen Schloss befindet sich heutzutage ein staatlicher Betrieb eines Hotels und Restaurants. Wie waren hier anlässlich einer Hochzeit untergebracht und der Brunch nach der Hochzeit war auch hier im Schloss Wilhelminenberg ausgerichtet. Als Hotel ist die Hauptqualität wohl die schöne Lage und atemberaubende Aussicht über Wien. Man kann von hier aus sehr schöne Spaziergänge machen und auch die Anbindung an den öffentlichen Transport ist mit zwei Buslinien sehr effizient. Das Serviceniveau des Hotelbetriebes ist recht durchschnittlich. Nicht sehr aufmerksam oder engagiert - so ein bisschen wie man es vorurteilsbedingt wohl einem Staatsbetrieb zuscheiben würde. Dagegen war der Brunch der Hochzeit sehr sehr fein. Eine gute Auswahl beim Buffet. Reibungsloser freundlicher Sevice und geschmackvolle Dekoration des bereits recht edlen Rahmens.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, felix_the_traveller!
Bewertet 31. März 2012

Am westlichen Stadtrand Wiens gelegen und umgeben von einem 120000 m2 großen Park, liegt das Hotel Schloss Wilhelminenberg in einer der schönsten Grünlagen Wiens. Von hier eröffnet sich ein phantastischer Blick über die gesamte Stadt.
Das ehemalige Jagdschloss des Grafen Lascy aus dem Jahr 1781 ist 1904 in Neu-Empire-Stil neu errichtet worden und bietet heute als Hotel Schloss Wilhelminenberg nobles Ambiente in stielgerechten Prunkräumen. Es ist ideale Location für Events bis 300 Personen im Schloss und bis 2000 Personen im Schlosspark, sowohl für private Feste wie Bälle oder Hochzeiten als auch für Tagungen, Seminare, Präsentationen und Bankette.

Ich habe hier mein Geburtstag verbracht. Im Geburtstagabend habe ich die österreichische Köstlichkeit, die Wiener Schnitzel ist, und den roten Wein auf der großen Terrasse genossen. Danach entspannte ich mich bei Kaffee mit dem berühmten Apfelstrudel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Tamara B!
Bewertet 17. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar am Stadtrand, aber auf einer Anhöhe oberhalb eines Weinberges. Die Aussicht auf die Stadt ist fantastisch. Das Gebäude ist ein altes Schloss. Es hat daher einen gewissen Charme, wenn man die Architecktur mag. Innen führt sich der Stil fort. Die Zimmer sind zum Teil etwas verwinkelt zu erreichen. Die Ausstattung ist durchschnittlich. Sauberkeit so la la. Schimmel wie andere hier geschrieben haben, hatten wir Gott sei Dank nicht in unserem Bad. Das Essen ist in Ordnung, der Service könnte aufmerksamer sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi082!