“Wunderbar”

Austria Trend Hotel Anatol Wien
Nr. 102 von 361 Hotels in Wien
“Wunderbar”
Bewertet am 13. Februar 2014

Ich habe die Angestellten des Hotels gebeten, meiner Frau einen Strauß rosa Rosen ins Zimmer zu stellen. Die nette junge Dame an der Rezeption hat dies veranlasst und gesagt, sie schicke den Kollegen einkaufen, der Nachtdienst habe. Super nett. Super Service. Danke.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nutio W!
Hotel_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Herr Würger,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an unser Haus!

Mit großer Freude haben wir Ihren Wunsch, einen Strauß Rosen auf das Zimmer Ihrer Frau zu stellen erfüllt! Wir hoffen Ihre Frau hat sich darüber gefreut und hatte einen angenehmen Aufenthalt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, diesmal Ihre Frau und Sie gemeinsam.
Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lengau, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute, ruhige Innenstadtlage - 5 Min zu Fuss vom Westbahnhof entfernt, freudliches Personal, sehr sauber, modern eingerichtete Zimmer, preiswert. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt's nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, horst5640!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Horst,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um wohl bei uns gefühlt haben, denn so soll es sein!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Austria Trend Hotel Anatol-Team.
St. Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen (200 m von der Mariahilfstrasse) und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich (indirekte Beleuchtung). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und qualitativ hochstehend (frisches Brot, Müsli, Eispeisen im Glas, selbstgemachte Joghurts, etc.).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, dionysos22!
Sehr geehrter Herr Dionysos,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein Feedback über uns zu verfassen!

Mit Freude haben wir Ihr Kommentar gelesen und es hat uns besonders Ihre Worte zum Frühstück gefallen, da wir hier wirklich ein großes Augenmerk auf die Qualität setzten und auf regionale und gesunde Produkte!

Wir würden uns Freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Ihr Austria Trend Hotel Anatol-Team
Axams, Österreich
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren vom 25,11,2013 bis 27.11.2013 im Hotel Anatol es war ein schöner Aufenthalt.
Wir sind ein Paar aus Tirol und haben schon viele Hotels gesehen, aber dieses war schon ein Hammer. Schöne Zimmer (Badewanne bisschen klein) tolle Einrichtung.
Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt .Wir würden wieder kommen.

Danke, Petra L!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Petra L.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung von Ihnen!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden: ca. 10 Minuten Fußweg vom Westbahnhof und es fand sich in einer ruhigen Seitenstrasse, dicht an der Einkaufsstrasse Mariahilfer Strasse ein recht modernes angenehmes Hotel. Freundlicher Empfang, der gleich einen Gutschein für die allerdings etwas bescheiden wirkende Bar übergab, ein günstiges Update, das wir nutzten und auch keineswegs bereuten, sowie ein ausreichend großes und super Badezimmer: was erwartet man mehr? Ca. 20 Minuten zu Fuß zum Museumsquartier und zum Naschmarkt, so zentral, ruhig und rundum angenehm ist dieses Hotel für den Wien-Touristen eine gute Wahl. Wir würden das nächste Mal wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Option auf ein Businesszimmer
Danke, Rapaloma!
Sehr geehrte Frau Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung für das Austria Trend Hotel Anatol!

Es gibt keine bessere Motivation, als von unseren Gästen ein ehrliches und vor allem positives Feedback zu bekommen. Umso mehr ist es ein Ansporn für uns, uns stetig in der Qualität zu steigern. Aus diesem Grund haben wir im ersten Monat des neuen Jahres bereits unsere Bar neu strukturiert, das Angebot erweitert und unsere Mitarbeiter gezielt geschult um auch hier die Qualität zu steigern!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auch noch von unserer "neuen" Bar zu überzeugen!

Ihr Anatol-Team.
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. November 2013

Das ATH Anatol liegt nahe der Mariahilferstraße und des Westbahnhofes (keine 10 min zu Fuss). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, ebenso wie die Damen im Frühstücksraum. Das Frühstück ist umfangreich, ein Spiegelei müsste um € 4,-- bezahlt werden. Rührei, div.Teesorten, Kaffee, Schinken, Wurst und Käse, verschiedenste Brotsorten, div. Joghurt und Früchte im Glas. Das Zimmer ist sehr sauber, die Fenster lassen sich kippen. Im Safe befindet sich ein Stromanschluss, sehr angenehm für ipad:-). Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof, es war sehr ruhig.

Danke, Margherita24_8!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Frau Magherita,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns bereits heute Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team
Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. November 2013

Klasse Lage. Mariahilferstraße in wenigen Minuten erreichbar. Mit den U-Bahnen zu allen Tourist-Information. Angenehme, ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Werden auch im nächsten Jahr wieder kommen und die schöne Zeit genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
1 Danke, Thomas L!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Thomas L,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu veröffentlichen! Nur durch die Eindrücke unserer Gäste können wir stets unser Service verbessern und halten.

Wir freuen uns, dass wir Sie verwöhnen durften und es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bis bald im Austria Trend Hotel Anatol!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 156 von 361 in Wien
Mercure Raphael Hotel Wien
Mercure Raphael Hotel Wien
Nr. 117 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna