“Ruhiges Stadthotel an zentraler Lage”

Austria Trend Hotel Anatol Wien
Nr. 90 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen (200 m von der Mariahilfstrasse) und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich (indirekte Beleuchtung). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und qualitativ hochstehend (frisches Brot, Müsli, Eispeisen im Glas, selbstgemachte Joghurts, etc.).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dionysos22!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Dionysos,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein Feedback über uns zu verfassen!

Mit Freude haben wir Ihr Kommentar gelesen und es hat uns besonders Ihre Worte zum Frühstück gefallen, da wir hier wirklich ein großes Augenmerk auf die Qualität setzten und auf regionale und gesunde Produkte!

Wir würden uns Freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Ihr Austria Trend Hotel Anatol-Team

Bewertet am 27. November 2013

Wir waren vom 25,11,2013 bis 27.11.2013 im Hotel Anatol es war ein schöner Aufenthalt.
Wir sind ein Paar aus Tirol und haben schon viele Hotels gesehen, aber dieses war schon ein Hammer. Schöne Zimmer (Badewanne bisschen klein) tolle Einrichtung.
Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt .Wir würden wieder kommen.

Danke, Petra L!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Petra L.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung von Ihnen!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team

Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden: ca. 10 Minuten Fußweg vom Westbahnhof und es fand sich in einer ruhigen Seitenstrasse, dicht an der Einkaufsstrasse Mariahilfer Strasse ein recht modernes angenehmes Hotel. Freundlicher Empfang, der gleich einen Gutschein für die allerdings etwas bescheiden wirkende Bar übergab, ein günstiges Update, das wir nutzten und auch keineswegs bereuten, sowie ein ausreichend großes und super Badezimmer: was erwartet man mehr? Ca. 20 Minuten zu Fuß zum Museumsquartier und zum Naschmarkt, so zentral, ruhig und rundum angenehm ist dieses Hotel für den Wien-Touristen eine gute Wahl. Wir würden das nächste Mal wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Option auf ein Businesszimmer
Danke, Rapaloma!

Sehr geehrte Frau Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung für das Austria Trend Hotel Anatol!

Es gibt keine bessere Motivation, als von unseren Gästen ein ehrliches und vor allem positives Feedback zu bekommen. Umso mehr ist es ein Ansporn für uns, uns stetig in der Qualität zu steigern. Aus diesem Grund haben wir im ersten Monat des neuen Jahres bereits unsere Bar neu strukturiert, das Angebot erweitert und unsere Mitarbeiter gezielt geschult um auch hier die Qualität zu steigern!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auch noch von unserer "neuen" Bar zu überzeugen!

Ihr Anatol-Team.

Bewertet am 19. November 2013

Das ATH Anatol liegt nahe der Mariahilferstraße und des Westbahnhofes (keine 10 min zu Fuss). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, ebenso wie die Damen im Frühstücksraum. Das Frühstück ist umfangreich, ein Spiegelei müsste um € 4,-- bezahlt werden. Rührei, div.Teesorten, Kaffee, Schinken, Wurst und Käse, verschiedenste Brotsorten, div. Joghurt und Früchte im Glas. Das Zimmer ist sehr sauber, die Fenster lassen sich kippen. Im Safe befindet sich ein Stromanschluss, sehr angenehm für ipad:-). Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof, es war sehr ruhig.

Danke, Margherita24_8!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrte Frau Magherita,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns bereits heute Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team

Bewertet am 8. November 2013

Klasse Lage. Mariahilferstraße in wenigen Minuten erreichbar. Mit den U-Bahnen zu allen Tourist-Information. Angenehme, ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Werden auch im nächsten Jahr wieder kommen und die schöne Zeit genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
1  Danke, Thomas L!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrter Herr Thomas L,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu veröffentlichen! Nur durch die Eindrücke unserer Gäste können wir stets unser Service verbessern und halten.

Wir freuen uns, dass wir Sie verwöhnen durften und es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bis bald im Austria Trend Hotel Anatol!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage Nähe Maria-Hilferstrasse ist wirklich ideal für eine Städtereise nach Wien. Zu Fuss zum Shopping oder mit der nahen U-Bahn ins Zentrum, zum Schloss Schönbrunn, an den Naschmarkt und zum Prater. Ein ansprechendes Hotel mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Individuelle Servicewünsche werden prompt erledigt. Unsere Familie logiert wiederholt gerne im Anatol.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf-Aargau!

Sehr geehrter Herr Aargau,

vielen Dank für Ihre sehr netten Worte und Ihr Feedback!

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Bei Anreise mit Bahn am Westbahnhof Fußmarsch ca. 10 Minuten zum Hotel oder mit U-Bahn möglich. Schöne, ruhige Zimmer, gut bestücktes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. U-Bahnstation und innere Mariahilferstraße in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ixam46!

Sehr geehrter Gast Ixam,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns immer sehr über so positive Worte, denn die motiviert unser Team sehr! Danke dafür!

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 69 von 358 in Wien
Hotel Fürst Metternich
Hotel Fürst Metternich
Nr. 174 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Anschrift: Webgasse 26 | Wien, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 84 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 68€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna