“Zentral gelegenes Hotel”

Austria Trend Hotel Anatol Wien
Nr. 91 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 24. Oktober 2013

Bei Anreise mit Bahn am Westbahnhof Fußmarsch ca. 10 Minuten zum Hotel oder mit U-Bahn möglich. Schöne, ruhige Zimmer, gut bestücktes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. U-Bahnstation und innere Mariahilferstraße in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ixam46!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrter Gast Ixam,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns immer sehr über so positive Worte, denn die motiviert unser Team sehr! Danke dafür!

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute!

Bewertet am 23. Oktober 2013

sehr gute Lage durch die Nähe zum Zentrum und U-Bahn, trotzdem ruhig. Hervorragendes Frühstück, nettes Personal, geräumiges Zimmer mit großem Fenster. Selbst beim längeren Aufenthalt fühlte ich mich im Zimmer wohl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hera23!

Sehr geehrte Frau Hera,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor eine Bewertung abzugeben!

Es war uns eine Freude Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir können dises Hotel bestens weiter empfehlen. Ware bis auf einen mangel sehr zufrieden.
Die Loby Bar ist nicht Professionel und unkompetentes Pesonal im Ausschank. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut. Das Morgenessen in Bouffet vorm ist reichhaltig und immer frisch mit Bio Produkten sehr Lobenswert. Würden Das Hotel jederzeit wieder Buchen.

Zimmertipp: Unsere Doppel-Zimmer in der 4 Etage zum Hinterhof gerichtet waren Sauber, Ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ustei53!

Sehr geehrter Herr Ustei,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein positives Feedback zu veröffentlichen.

Da wir nur ein kleines Stadthotel Garni sind, also nur Frühstück anbieten und über kein Restaurant verfügen, macht bei uns die Rezeption auch die Bar mit. Dadurch sind unsere Rezeptionisten gleichzeitig auch Barkeeper und bemühen sich stets diese auch gut mit zu machen. Zukünftig wird es da aber auch noch Verbesserungen im Sortiment geben mit dazugehörigen gezielten Schulungen!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie auch noch von unserer Qualität an der Bar überzeugen zu können!

Bewertet am 11. August 2013

mein freund & ich waren 4 nächte in Wien im April 13. Das Zimmer konnte leider bei Ankunft um 10h noch nicht bezogen werden, jedoch haben wir das Hotel gleich auf Anhieb gefunden, einfach mit dem Zug S7 nach Wien Mitte, dann u bahn 3 nehmen ca. 500meter von der maria hilf. str. entfernt. Wir haben leider kein Frühstück gebucht, gingen etwas kaufen im Billa neben an.

Zimmer sind sehr modern, gutes Bett, toll mit Kühlschrank, super Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, gute Anbindung an die Ubahn, sonst mal mit dem Velo eine tour mache, ist auch genial. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Preis / Leistung ist wirklich genial. Die Bilder auf der Homepage stimmen wirklich überein. wir waren sehr positiv überrascht - wirklich erholsame ruhige, konfortable Unterkunft

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, n0emi5!

Sehr geehrte Frau Noemi,

vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten mit unserem Angebot und Service.

Wir dürfen ihnen mitteilen, dass wir das Frühstücksbuffet nach ihrem Aufenthalt auf regionale und biologische Produkte umgestellt haben und damit auch den Preis von € 15,- auf € 9,90 reduziert haben.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bei uns zum Frühstück begrüßen zu dürfen! Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team

Bewertet am 4. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Leider gab es, wie eigentlich angefragt und bestätigt, kein Allergiker-Zimmer. D.h. es gibt keine Zimmer ohne Teppichboden!!! Eigentlich schade, da die Eingangshalle und der Frühstücksraum neu adaptiert aussahen. Also für Hausstauballergiker nicht unbedingt geeignet. Unser Sohn musste während des Aufenthaltes Antiallergika einnehmen, damit er keine Atemprobleme in der Nacht bekam. Zusätzliches Manko - keine Klimaanlage!
Frühstück war sehr gut. Zu unserer großen Überraschung gab es glutenfreies Gebäck für unseren Sohn mit Zöliakie. Beim Frühstück gibt es weiche Eier oder Ham-and-eggs nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brunetti!

Sehr geehrte Frau Brunetti,

vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus!

Es tut uns wirklich leid, dass die Schlafqualität für ihren Sohn nicht optimal war. Es stimmt, wir verfügen über Allergiker Bettwäsche, aber leider nicht über Zimmer ohne Teppichboden. Da dürfte es wohl bei der Buchung zu einem Missverständnis gekommen sein, was uns wirklich sehr leid tut.

Da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist haben wir erst heuer unser Frühstücksbuffet auf regionale und biologisch Produkte umgestellt und können nun auch lactosefreie Milch und Joghurt sowie glutenfreies Gebäck anbieten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 31. Juli 2013

paar schritte zur u-bahn station zieglerstrasse - 1 station entfernt vom westbahnhof und neben der mariahilferstrasse.
zimmer nett, sauber und modern eingerichtet.
einziges manko bei meinem aufenthalt - die fehlende klimaanlage. aber auch nur, weil es das heisseste wochenende des jahres war mit gefühlten 40grad. es gab einen grossen ventilator im zimmer, das half etwas....
zimmer war ruhig - in den hinterhof hinaus.
frühstück sehr ansprechend präsentiert und für jeden geschmack etwas. guter kaffee mit wahlmöglichkeiten aus der maschine.
personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, eva1500!

Sehr geehrte Frau Eva,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in Wien im Austria Trend Hotel Anatol gefallen hat. Vielen Dank auch für das spezielle Feedback zu unserem Frühstück, zumal wir es erst heuer umgestellt haben! Wir könne nun unseren Gästen regionale und biologische Produkte anbieten, wie zum Beispiel Sonnentor Bio Kaffee aus eigens für Austria Trend gefertigte Röstung aus der Maschine. Ebenso unser Bio Müsli nach Hausrezept , ofenfrische Kipferl, Semmerl und Weckerl und vieles Mehr!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team!

Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Relativ preiswert, modern und sauber, sowie auch gut gelegen. Das Zimmer war auch ziemlich gross. Einziges kleines Manko an unserem Zimmer war, dass es vom Gang her relativ ringhörig war. Dies war aber nicht wirklich schlimm aufgefallen.
Personal war immer sehr freundlich. Werden sicher wieder dorthin gehen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lorenzdolder!

Sehr geehrter Herr Lorenz Dolder,

wir haben uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback gefreut!

Es war uns eine Freude Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Austria Trend Hotel Beim Theresianum
Arthotel ANA Boutique Six
Arthotel ANA Boutique Six
Nr. 217 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Anschrift: Webgasse 26 | Wien, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 70€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna