“positiv überrascht” 4 von fünf Punkten

Austria Trend Hotel Anatol Wien
Nr. 84 von 366 Hotels in Wien
“positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

mein freund & ich waren 4 nächte in Wien im April 13. Das Zimmer konnte leider bei Ankunft um 10h noch nicht bezogen werden, jedoch haben wir das Hotel gleich auf Anhieb gefunden, einfach mit dem Zug S7 nach Wien Mitte, dann u bahn 3 nehmen ca. 500meter von der maria hilf. str. entfernt. Wir haben leider kein Frühstück gebucht, gingen etwas kaufen im Billa neben an.

Zimmer sind sehr modern, gutes Bett, toll mit Kühlschrank, super Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, gute Anbindung an die Ubahn, sonst mal mit dem Velo eine tour mache, ist auch genial. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Preis / Leistung ist wirklich genial. Die Bilder auf der Homepage stimmen wirklich überein. wir waren sehr positiv überrascht - wirklich erholsame ruhige, konfortable Unterkunft

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, n0emi5!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Frau Noemi,

vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten mit unserem Angebot und Service.

Wir dürfen ihnen mitteilen, dass wir das Frühstücksbuffet nach ihrem Aufenthalt auf regionale und biologische Produkte umgestellt haben und damit auch den Preis von € 15,- auf € 9,90 reduziert haben.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bei uns zum Frühstück begrüßen zu dürfen! Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Villach
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Leider gab es, wie eigentlich angefragt und bestätigt, kein Allergiker-Zimmer. D.h. es gibt keine Zimmer ohne Teppichboden!!! Eigentlich schade, da die Eingangshalle und der Frühstücksraum neu adaptiert aussahen. Also für Hausstauballergiker nicht unbedingt geeignet. Unser Sohn musste während des Aufenthaltes Antiallergika einnehmen, damit er keine Atemprobleme in der Nacht bekam. Zusätzliches Manko - keine Klimaanlage!
Frühstück war sehr gut. Zu unserer großen Überraschung gab es glutenfreies Gebäck für unseren Sohn mit Zöliakie. Beim Frühstück gibt es weiche Eier oder Ham-and-eggs nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Brunetti!
Sehr geehrte Frau Brunetti,

vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus!

Es tut uns wirklich leid, dass die Schlafqualität für ihren Sohn nicht optimal war. Es stimmt, wir verfügen über Allergiker Bettwäsche, aber leider nicht über Zimmer ohne Teppichboden. Da dürfte es wohl bei der Buchung zu einem Missverständnis gekommen sein, was uns wirklich sehr leid tut.

Da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist haben wir erst heuer unser Frühstücksbuffet auf regionale und biologisch Produkte umgestellt und können nun auch lactosefreie Milch und Joghurt sowie glutenfreies Gebäck anbieten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

paar schritte zur u-bahn station zieglerstrasse - 1 station entfernt vom westbahnhof und neben der mariahilferstrasse.
zimmer nett, sauber und modern eingerichtet.
einziges manko bei meinem aufenthalt - die fehlende klimaanlage. aber auch nur, weil es das heisseste wochenende des jahres war mit gefühlten 40grad. es gab einen grossen ventilator im zimmer, das half etwas....
zimmer war ruhig - in den hinterhof hinaus.
frühstück sehr ansprechend präsentiert und für jeden geschmack etwas. guter kaffee mit wahlmöglichkeiten aus der maschine.
personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, eva1500!
Sehr geehrte Frau Eva,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in Wien im Austria Trend Hotel Anatol gefallen hat. Vielen Dank auch für das spezielle Feedback zu unserem Frühstück, zumal wir es erst heuer umgestellt haben! Wir könne nun unseren Gästen regionale und biologische Produkte anbieten, wie zum Beispiel Sonnentor Bio Kaffee aus eigens für Austria Trend gefertigte Röstung aus der Maschine. Ebenso unser Bio Müsli nach Hausrezept , ofenfrische Kipferl, Semmerl und Weckerl und vieles Mehr!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team!
Adliswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Relativ preiswert, modern und sauber, sowie auch gut gelegen. Das Zimmer war auch ziemlich gross. Einziges kleines Manko an unserem Zimmer war, dass es vom Gang her relativ ringhörig war. Dies war aber nicht wirklich schlimm aufgefallen.
Personal war immer sehr freundlich. Werden sicher wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, lorenzdolder!
Sehr geehrter Herr Lorenz Dolder,

wir haben uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback gefreut!

Es war uns eine Freude Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist im gesamten Bereich sauber und einladend, das Personal freundlich und bemüht, die Zimmer funktionell und ansprechend. Einziges Manko: die Online-Buchung über einen Partner des Hotels hat nicht funktioniert (der Fehler dürfte allerdings nicht im Einflussbereich des Hotels gelegen sein).

• Aufenthalt April 2013
Danke, LisaLas!
Sehr geehrte Frau LisaLas,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol gefallen hat. Gerne können Sie auch telefonisch, per E-Mail oder direkt auf unserer Homepage ihr Zimmer für einen nächsten Aufenthalt buchen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Business Room, was von der Größe recht gut ist und die wichtigsten Sachen hat, was ein Zimmer braucht. Außer Klimaanlage, falls man im Hochsommer nach Wien möchte und gegen strassenlärm etwas empfindlich ist!
Da der Tresor nicht funktionierte, haben wir zwei mal das Personal gebeten das Problem zu lösen... Keine Reaktion. Aber alles in allem waren wir schon zufrieden.
Super Lage, nah an U-Bahn und gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, sina176!
Sehr geehrte Frau Sina,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um ein Feedback für uns zu veröffentlichen!

Da die Mariahilfer Straße nun teilweise zur Fußgänger-Zone umgewandelt wurde hat sich auch die Einbahn vor unserem Hotel geändert, was dazu führte, dass vor dem Hotel keine Durchzugsstraße mehr ist. Es ist daher um einiges ruhiger für unsere Straßenseitigen Zimmern geworden. Fragen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt aber gerne auch nach unseren Hofseitigen Zimmern!

Dass, wir nicht bei dem Problem des Safes in Ihrem Zimmer reagiert haben, bedauern wir sehr und möchten uns hiermit dafür entschuldigen! Wir bemühen uns stets alle technischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Austria Trend Hotel Anatol Team!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Für eine Städtetour oder geschäftliche kurze Aufenthalte ist das Hotel Anatol in der Webgasse, 6. Bezirk ideal. Zum Westbahnhof geht man etwa 10 Minuten, zur nächsten U-Bahnstation (Zieglergasse, U3) ca. 3 Min. Die Webgasse liegt in einem Wohnviertel mit einigen Lokalen und Geschäften. Die Zimmer in der der Straße abgewandten Seite sind wirklich ruhig. Dort sind Feuerleitern angebracht. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte das bedenken.
Das Hotel ist hell und modern gestaltet, die Zimmer großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist bestens. Uns hat es gut gefallen. Je nach Auslastung des Hotels gibt es große Preisunterschiede. Wir hatten diesbezüglich großes Glück bei der online-Buchung.
Empfehlenswert. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Eva P!
Sehr geehrte Frau Eva P.,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

P.S. Beachten Sie unsere neuen Smarten Preise und fragen Sie uns nach Package Angeboten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna