“Kein Allergiker-Zimmer vorhanden” 3 von 5 Sternen

Nr. 82 von 368 Hotels in Wien
Villach
“Kein Allergiker-Zimmer vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Leider gab es, wie eigentlich angefragt und bestätigt, kein Allergiker-Zimmer. D.h. es gibt keine Zimmer ohne Teppichboden!!! Eigentlich schade, da die Eingangshalle und der Frühstücksraum neu adaptiert aussahen. Also für Hausstauballergiker nicht unbedingt geeignet. Unser Sohn musste während des Aufenthaltes Antiallergika einnehmen, damit er keine Atemprobleme in der Nacht bekam. Zusätzliches Manko - keine Klimaanlage!
Frühstück war sehr gut. Zu unserer großen Überraschung gab es glutenfreies Gebäck für unseren Sohn mit Zöliakie. Beim Frühstück gibt es weiche Eier oder Ham-and-eggs nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Brunetti!
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Frau Brunetti,

vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus!

Es tut uns wirklich leid, dass die Schlafqualität für ihren Sohn nicht optimal war. Es stimmt, wir verfügen über Allergiker Bettwäsche, aber leider nicht über Zimmer ohne Teppichboden. Da dürfte es wohl bei der Buchung zu einem Missverständnis gekommen sein, was uns wirklich sehr leid tut.

Da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist haben wir erst heuer unser Frühstücksbuffet auf regionale und biologisch Produkte umgestellt und können nun auch lactosefreie Milch und Joghurt sowie glutenfreies Gebäck anbieten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

paar schritte zur u-bahn station zieglerstrasse - 1 station entfernt vom westbahnhof und neben der mariahilferstrasse.
zimmer nett, sauber und modern eingerichtet.
einziges manko bei meinem aufenthalt - die fehlende klimaanlage. aber auch nur, weil es das heisseste wochenende des jahres war mit gefühlten 40grad. es gab einen grossen ventilator im zimmer, das half etwas....
zimmer war ruhig - in den hinterhof hinaus.
frühstück sehr ansprechend präsentiert und für jeden geschmack etwas. guter kaffee mit wahlmöglichkeiten aus der maschine.
personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, eva1500!
Sehr geehrte Frau Eva,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in Wien im Austria Trend Hotel Anatol gefallen hat. Vielen Dank auch für das spezielle Feedback zu unserem Frühstück, zumal wir es erst heuer umgestellt haben! Wir könne nun unseren Gästen regionale und biologische Produkte anbieten, wie zum Beispiel Sonnentor Bio Kaffee aus eigens für Austria Trend gefertigte Röstung aus der Maschine. Ebenso unser Bio Müsli nach Hausrezept , ofenfrische Kipferl, Semmerl und Weckerl und vieles Mehr!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team!
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Relativ preiswert, modern und sauber, sowie auch gut gelegen. Das Zimmer war auch ziemlich gross. Einziges kleines Manko an unserem Zimmer war, dass es vom Gang her relativ ringhörig war. Dies war aber nicht wirklich schlimm aufgefallen.
Personal war immer sehr freundlich. Werden sicher wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, lorenzdolder!
Sehr geehrter Herr Lorenz Dolder,

wir haben uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback gefreut!

Es war uns eine Freude Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist im gesamten Bereich sauber und einladend, das Personal freundlich und bemüht, die Zimmer funktionell und ansprechend. Einziges Manko: die Online-Buchung über einen Partner des Hotels hat nicht funktioniert (der Fehler dürfte allerdings nicht im Einflussbereich des Hotels gelegen sein).

• Aufenthalt April 2013
Danke, LisaLas!
Sehr geehrte Frau LisaLas,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol gefallen hat. Gerne können Sie auch telefonisch, per E-Mail oder direkt auf unserer Homepage ihr Zimmer für einen nächsten Aufenthalt buchen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Business Room, was von der Größe recht gut ist und die wichtigsten Sachen hat, was ein Zimmer braucht. Außer Klimaanlage, falls man im Hochsommer nach Wien möchte und gegen strassenlärm etwas empfindlich ist!
Da der Tresor nicht funktionierte, haben wir zwei mal das Personal gebeten das Problem zu lösen... Keine Reaktion. Aber alles in allem waren wir schon zufrieden.
Super Lage, nah an U-Bahn und gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, sina176!
Sehr geehrte Frau Sina,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um ein Feedback für uns zu veröffentlichen!

Da die Mariahilfer Straße nun teilweise zur Fußgänger-Zone umgewandelt wurde hat sich auch die Einbahn vor unserem Hotel geändert, was dazu führte, dass vor dem Hotel keine Durchzugsstraße mehr ist. Es ist daher um einiges ruhiger für unsere Straßenseitigen Zimmern geworden. Fragen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt aber gerne auch nach unseren Hofseitigen Zimmern!

Dass, wir nicht bei dem Problem des Safes in Ihrem Zimmer reagiert haben, bedauern wir sehr und möchten uns hiermit dafür entschuldigen! Wir bemühen uns stets alle technischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Austria Trend Hotel Anatol Team!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Für eine Städtetour oder geschäftliche kurze Aufenthalte ist das Hotel Anatol in der Webgasse, 6. Bezirk ideal. Zum Westbahnhof geht man etwa 10 Minuten, zur nächsten U-Bahnstation (Zieglergasse, U3) ca. 3 Min. Die Webgasse liegt in einem Wohnviertel mit einigen Lokalen und Geschäften. Die Zimmer in der der Straße abgewandten Seite sind wirklich ruhig. Dort sind Feuerleitern angebracht. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte das bedenken.
Das Hotel ist hell und modern gestaltet, die Zimmer großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist bestens. Uns hat es gut gefallen. Je nach Auslastung des Hotels gibt es große Preisunterschiede. Wir hatten diesbezüglich großes Glück bei der online-Buchung.
Empfehlenswert. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Eva P!
Sehr geehrte Frau Eva P.,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

P.S. Beachten Sie unsere neuen Smarten Preise und fragen Sie uns nach Package Angeboten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schõnes, gemūtliches Hotel mit modernen Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Wir haben 2 Tage eine Stadtbesichtigung gemacht und haben uns nach einem anstrengenden Tag, sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die U-Bahnstation in der Zieglergasse liegt nur 3 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, weil es so zentral liegt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna