“Modernes Hotel in zentraler Lage”

Austria Trend Hotel Anatol Wien
Nr. 93 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. Januar 2013

Schõnes, gemūtliches Hotel mit modernen Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Wir haben 2 Tage eine Stadtbesichtigung gemacht und haben uns nach einem anstrengenden Tag, sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die U-Bahnstation in der Zieglergasse liegt nur 3 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, weil es so zentral liegt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin R!

Bewertet am 21. Januar 2013

Hallo zusammen

wir haben das Hotel über Tschibo gebucht gehabt. Da wir schon mal in einem Austria Trend 5* waren, hatten wir natürlich auch schon höhere erwartungen. Unsere Erwartungen wurden aber nicht enttäuscht. Es ist ein sehr gutes Stadt Hotel und modern gestaltet.
Es befindet sich in einer Seitenstrasse aber doch Zentral. Man errreicht in 3 Minuten Gehweg die nächste U-Bahn von der man überall hinkommt.
Das Frühstück ist nicht übertrieben gross aber es hat alles was man benötigt. Also für alle etwas dabei. Austria Trend setzt auf Qulität statt Quantität, was ich persöhnlich sehr schätze.
Personal war sehr freundlich ausgenommen eine Dame am Empfang. Gut kann sein das drei Tagelang mit dem falschen Bein aufgestanden ist ansonsten alle sehr nett.
Hotelzimmer hat alles was man benötigt. Badezimmer wurde bei uns nicht so ordentlich geputzt Dusche und WC. Aber wie sagt man so schön; Wenn man sucht findet man immer etwas.
Nein im grossen und ganzen war das Hotelzimmer und Hotel sehr Gut.
Super Lage auch wenn es sich in der Seitenstrasse befindet, hat man wenigstens nicht soviel Verkehr vor der Tür und nicht zu verachten den dadurch geringeren Verkehr.

Fazit: wer ein sehr Gutes Hotel haben möchte aber nicht zu viel ausgeben möchte und trotzdem relativ Zentral sein will, dem empfehle ich dieses Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, colljoy!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Anatol liegt in der Webgasse (Seitenstrasse zur Maria-Hilferstrasse) und ist für Stadtbesichtungen sehr gut gelegen. Der Hauptbahnhof ist in 10 Gehminuten erreichbar. Die nächste UBahnstation (U3 - Zieglergasse) in wenigen Minuten, ebenso wie die Maria-Hilferstrasse). Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Das Bad ist sehr schön. Die Betten ausgezeichnet. Fön; Minibar, Safe sind im Zimmer vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich (man bekommt auch um 2:00 Uhr in der Früh noch was von der Bar). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Der Kaffee (Filterkaffee) ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Cappuccino usw. kann man sich aber zukaufen. Alles in allem sehr ok.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shrekbalu!
Bewertet am 14. August 2012

Obwohl wir nur einen 2-Tages-Gutschein von Ebay hatten, wurden wir Bestens bedient! Die Lage ist Klasse, die Zimmer ordentlich und das Frühstück ausreichend. Bei Fragen wurde sofort geholfen und das freundliche Personal bedarf eines großen Lobes!!! Lediglich die Bar im Eingangsbereich ist nicht der Hit und lädt nicht wirklich zum Verweilen auf einen Absacker ein! Da wir erst am Freitag angereist sind konnten wir unser Auto günstig vor dem Hotel parken, da in Wien ab Freitag 22 Uhr bis Montag in der Früh das Parken kostenlos ist! Da kann man sich das Parken in der Tiefgarage für 18 Euro am Tag getrost sparen! Wir werden nächstes Jahr gerne wieder in diesem Hotel verweilen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElkeSusanne!
Bewertet am 22. Mai 2012

In einer Nebenstraße der Mariahilferstraße gelegenes kleines Hotel; daher ruhige Lage. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es etwa drei Minuten. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal freundlich und allgemein herrscht wenig Hektik. Der Frühstücksraum wirkt etwas kühl und das Frühstücksbuffet ist klein, aber gerade recht. Ideales Hotel für Geschäftsreisen. Für Urlauber fehlt ein gemütlicher Aufenthaltsraum bzw. eine passable Lounge.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl M!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist tadellos (obwohl überteuert) in Ordnung. Die Lage, ein paar Minuten zu Fuss vom Westbahnhof in einer Seitenstraße entfernt, eignet sich ausgezeichnet um die Stadt zu erkunden. Es ist praktisch alles in der Nähe was man als Tourist bzw. als Geschäftsreisender wünscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichend großmit toller Einrichtung. Ein Manko ist der etwas kalte und hallenartige Frühstücksraum, soowie das Fehlen einer angenehmen Hotelbar. Es gibt zwar eine Bar, aber die befindet sich direkt bei der Rezeption und hat eher Buffetcharakter. Insgesamt ist es ein gutes Hotel - man würde sich jedoch für österr. Verhältnisse ein anständigers Frühstück wünschen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DomVascoDaGama!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Business Zimmer im Hotel war schön, allerdings war das Bad nicht sauber, Haare in der Dusche und im Waschbecken, was ein no go ist. Zusätzlich sind die Zimmer sehr hellhörig.

Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer bat, hörte man den Fahrstuhl sowie die Leute, die sich in ihm unterhielten. Da der Service sonst sehr nett war und das Zimmer zum Hinterhof war, gehe ich davon aus, dass es nicht wirklich ruhigere Zimmer gibt.

Morgens klopfte die Servicekraft ab 8 Uhr mehrere Male und wollte immer saubermachen, obwohl wir dies beim ersten Mal schon verneinten (hatte das Schild nicht an die Tür gehängt, so dass sie rein kam). Unpraktisch, wenn man ausschlafen möchte. Es störte auch sehr, dass die Servicekraft 10 Minuten vor der Tür telefonierte.

Fazit: Netter Service, positiv auch der kostenlose Internetzugang, aber ein wenig laut und teilweise nicht sauber sowie eine nervende Servicekraft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 65 von 359 in Wien
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 126 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Anschrift: Webgasse 26 | Wien, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 84 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 66€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna