Hotel City Central
111 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
238 $*
221 $*
Bewertet 29. Oktober 2012

Das City Central Hotel befindet sich nahe der Innenstadt im 2. Bezirk. Bis zum Stefansdom, wo sich auch die Hauptfussgängerstrasse befindet, sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt auch über Parkplätze (gegen Gebühr). Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass jedoch sehr gediegen eingerichtet ist. Man kann sich in den Zimmern wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde laufend nachgelegt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Wir waren das 2. mal da und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus F!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Sehr geehrter Klaus F,

Es freut uns sehr, daß wir Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind und Sie sich auch dieses Mal, für unser Hotel City Central entschieden haben.

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen unser Angebot zu bewerten und uns somit die Möglichkeit geben, Service und Qualität zu überprüfen.

Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Restherbst.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 15. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leider dünne Wände, Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast!

Besten Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt verfaßt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns Service und Qualität laufend zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, für Ihre Komplimente für das Personal und unserem Frühstücksbüffet.

Ihren Vermerk bezüglich der Schallisolierung haben wir notiert und dieser wurde bereits der Direktion weitergeleitet, um bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigt zu werden.
Danke, daß Sie uns darauf hinweisen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns empfangen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch, mit Interesse entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Bewertet 25. September 2012

Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel, Große, praktisch eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstückbufet. Parkmöglichkeiten unmittelbar hinter dem Hotel. Service und Freundlichkeit des Personals äußerst lobenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frean01!

Sehr geehrter Frean01!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel City Central verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

Bewertet 20. September 2012

Freundlich, kompetent und genussvoll wohnen in Wien! Sogar Fairtrade-Produkte gibts in der Minibar und auf dem sehr leckeren Frühstücksbuffet! Bravo! Sehr aufmerksam war die Rezeption mit ihren guten Tipps und Verbindungen zu Konzerten, Musicals uvm. Jederzeit gerne wieder. Einziger Makel, die Teppiche in den Zimmern könnten durch Holzböden ersetzt werden und die Matrazen sind leider nur standard.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra F!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrte Sandra F,

Herzlichen Dank, daß Sie uns auch auf TripAdvisor bewerten!

Wir sind sehr glücklich zu vernehmen, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und jederzeit gerne wieder kommen. Ihre Komplimente wurden bereits dem Team weitergeleitet. Besten Dank.

Wie bereits von Ihnen angemerkt sind alle unsere Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Ihr Vorschlag wurde jedoch gerne notiert und bereits dem Management weitergeleitet.

Die Matratzen werden in regelmäßigen Abständen ausgetauscht und wir achten auch hier auf gute Qualität. Wir bedauern, daß Sie nicht gänzlich zufrieden waren und haben Ihr Zimmer bereits der Hausdame gemeldet, um einen eventuellen Tausch vorzunehmen. Danke für Ihren Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Bewertet 17. September 2012

Zimmer war diesmal optimal, ruhig gelegen und angenehm in der Grösse.

Empfang sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, da in unmittelbarer Nähe zur City bzw. zu allen wichtigen U-Bahn und Strassenbahnverbindungen.

Das letztmalige Manko des lauten Zimmers war diesmal nicht gegeben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Markus A!

Sehr geehrter Markus A,

Es freut uns sehr, daß Sie sich erneut für unser Hotel City Central entschieden haben und wir Sie dieses Mal gänzlich überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,