“3 Tagestrip Wien”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal
“3 Tagestrip Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das City Central Hotel befindet sich nahe der Innenstadt im 2. Bezirk. Bis zum Stefansdom, wo sich auch die Hauptfussgängerstrasse befindet, sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt auch über Parkplätze (gegen Gebühr). Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass jedoch sehr gediegen eingerichtet ist. Man kann sich in den Zimmern wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde laufend nachgelegt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Wir waren das 2. mal da und werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Klaus F!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Klaus F,

Es freut uns sehr, daß wir Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind und Sie sich auch dieses Mal, für unser Hotel City Central entschieden haben.

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen unser Angebot zu bewerten und uns somit die Möglichkeit geben, Service und Qualität zu überprüfen.

Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Restherbst.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leider dünne Wände, Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl,

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast!

Besten Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt verfaßt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns Service und Qualität laufend zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, für Ihre Komplimente für das Personal und unserem Frühstücksbüffet.

Ihren Vermerk bezüglich der Schallisolierung haben wir notiert und dieser wurde bereits der Direktion weitergeleitet, um bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigt zu werden.
Danke, daß Sie uns darauf hinweisen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns empfangen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch, mit Interesse entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel, Große, praktisch eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstückbufet. Parkmöglichkeiten unmittelbar hinter dem Hotel. Service und Freundlichkeit des Personals äußerst lobenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frean01!
Sehr geehrter Frean01!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel City Central verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

therwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Freundlich, kompetent und genussvoll wohnen in Wien! Sogar Fairtrade-Produkte gibts in der Minibar und auf dem sehr leckeren Frühstücksbuffet! Bravo! Sehr aufmerksam war die Rezeption mit ihren guten Tipps und Verbindungen zu Konzerten, Musicals uvm. Jederzeit gerne wieder. Einziger Makel, die Teppiche in den Zimmern könnten durch Holzböden ersetzt werden und die Matrazen sind leider nur standard.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Sandra F!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Sandra F,

Herzlichen Dank, daß Sie uns auch auf TripAdvisor bewerten!

Wir sind sehr glücklich zu vernehmen, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und jederzeit gerne wieder kommen. Ihre Komplimente wurden bereits dem Team weitergeleitet. Besten Dank.

Wie bereits von Ihnen angemerkt sind alle unsere Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Ihr Vorschlag wurde jedoch gerne notiert und bereits dem Management weitergeleitet.

Die Matratzen werden in regelmäßigen Abständen ausgetauscht und wir achten auch hier auf gute Qualität. Wir bedauern, daß Sie nicht gänzlich zufrieden waren und haben Ihr Zimmer bereits der Hausdame gemeldet, um einen eventuellen Tausch vorzunehmen. Danke für Ihren Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Sbg.
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Zimmer war diesmal optimal, ruhig gelegen und angenehm in der Grösse.

Empfang sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, da in unmittelbarer Nähe zur City bzw. zu allen wichtigen U-Bahn und Strassenbahnverbindungen.

Das letztmalige Manko des lauten Zimmers war diesmal nicht gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Markus A!
Sehr geehrter Markus A,

Es freut uns sehr, daß Sie sich erneut für unser Hotel City Central entschieden haben und wir Sie dieses Mal gänzlich überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel City Central hat eine sehr gute Lage in Wien. Zu Fuß ist man in ca 5-10 Minuten am Stephansdom. Die Zimmer sind leider sehr klein, jedoch sauber und funktionial, ich dachte als ich in das Zimmer kam, dass es ein kleines Vorzimmer zum Hauptraum sein müßte, bis ich dann das Bett im "Vorzimmer" gesehen habe. Insegsamt ist alles nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand, dafür sind die Preise für Wien im Rahmen, und die Lage läßt es ebenfalls noch in einem anderen Licht erscheinen. Für Businessreisende, die in der Stadt zu tun haben gut, auch für einen Wochenendtrip nach WIen gut geeignet. Auch am Frühstück gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, christpost!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter christpost!

Es freut uns sehr, daß Sie eine Reise nach Wien unternommen haben und Ihre Wahl auf unser Hotel City Central entfallen ist.

Mit Freuden entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie mit der Hotellage, der Sauberkeit und dem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren.

Bezüglich der Größe der Zimmer: informieren wir Sie gerne, daß Sie von Einzelzimmer über Doppelzimmer bis hin zu Apartments wählen können. Gerne beraten wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Buchung.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Service und so finden in regelmäßigen Abständen Renovierungen statt. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag notiert und werden diesen bei zukünftigen Projekten miteinbeziehen.

Wir hoffen, daß Sie bald wieder in unsere schöne Stadt reisen werden und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 23 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
Der Name verrät schon viel über die Vorteile des smarten Hotel City Central. Die zentrale Lage nahe dem 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, gepaart mit dem typischen Wiener Charme der Mitarbeiter und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Hinter der stilvollen Fassade finden Gäste ein perfektes Refugium für ihren Wien-Aufenthalt. 58 gepflegte Zimmer und drei individuelle Appartements in einem Nebengebäude, überzeugen mit modernen Komforts wie Klimaanlage, Flachbildschirmen mit Sky Programmen und kostenfreiem Wireless LAN. Eine Besonderheit: Der Wintergarten mit pyramidenförmigem Glasdach in dem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert wird. Überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien