“Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel City Central
Nr. 57 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz
“Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel, Große, praktisch eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstückbufet. Parkmöglichkeiten unmittelbar hinter dem Hotel. Service und Freundlichkeit des Personals äußerst lobenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frean01!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Frean01!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel City Central verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
therwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Freundlich, kompetent und genussvoll wohnen in Wien! Sogar Fairtrade-Produkte gibts in der Minibar und auf dem sehr leckeren Frühstücksbuffet! Bravo! Sehr aufmerksam war die Rezeption mit ihren guten Tipps und Verbindungen zu Konzerten, Musicals uvm. Jederzeit gerne wieder. Einziger Makel, die Teppiche in den Zimmern könnten durch Holzböden ersetzt werden und die Matrazen sind leider nur standard.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Sandra F!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Sandra F,

Herzlichen Dank, daß Sie uns auch auf TripAdvisor bewerten!

Wir sind sehr glücklich zu vernehmen, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und jederzeit gerne wieder kommen. Ihre Komplimente wurden bereits dem Team weitergeleitet. Besten Dank.

Wie bereits von Ihnen angemerkt sind alle unsere Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Ihr Vorschlag wurde jedoch gerne notiert und bereits dem Management weitergeleitet.

Die Matratzen werden in regelmäßigen Abständen ausgetauscht und wir achten auch hier auf gute Qualität. Wir bedauern, daß Sie nicht gänzlich zufrieden waren und haben Ihr Zimmer bereits der Hausdame gemeldet, um einen eventuellen Tausch vorzunehmen. Danke für Ihren Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Sbg.
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Zimmer war diesmal optimal, ruhig gelegen und angenehm in der Grösse.

Empfang sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, da in unmittelbarer Nähe zur City bzw. zu allen wichtigen U-Bahn und Strassenbahnverbindungen.

Das letztmalige Manko des lauten Zimmers war diesmal nicht gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Markus A!
Sehr geehrter Markus A,

Es freut uns sehr, daß Sie sich erneut für unser Hotel City Central entschieden haben und wir Sie dieses Mal gänzlich überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel City Central hat eine sehr gute Lage in Wien. Zu Fuß ist man in ca 5-10 Minuten am Stephansdom. Die Zimmer sind leider sehr klein, jedoch sauber und funktionial, ich dachte als ich in das Zimmer kam, dass es ein kleines Vorzimmer zum Hauptraum sein müßte, bis ich dann das Bett im "Vorzimmer" gesehen habe. Insegsamt ist alles nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand, dafür sind die Preise für Wien im Rahmen, und die Lage läßt es ebenfalls noch in einem anderen Licht erscheinen. Für Businessreisende, die in der Stadt zu tun haben gut, auch für einen Wochenendtrip nach WIen gut geeignet. Auch am Frühstück gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, christpost!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter christpost!

Es freut uns sehr, daß Sie eine Reise nach Wien unternommen haben und Ihre Wahl auf unser Hotel City Central entfallen ist.

Mit Freuden entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie mit der Hotellage, der Sauberkeit und dem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren.

Bezüglich der Größe der Zimmer: informieren wir Sie gerne, daß Sie von Einzelzimmer über Doppelzimmer bis hin zu Apartments wählen können. Gerne beraten wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Buchung.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Service und so finden in regelmäßigen Abständen Renovierungen statt. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag notiert und werden diesen bei zukünftigen Projekten miteinbeziehen.

Wir hoffen, daß Sie bald wieder in unsere schöne Stadt reisen werden und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Landshut, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das City Central habe ich gebucht, da es tatsächlich recht zentral in Wien liegt und entgegen vieler anderer Hotels einen vernünftigen Preis anbieten konnte. Am Wochenende ist es nicht einfach in Wien auf die schnelle ein Hotel zu bekommen, das einigermaßen bezahlbar ist. Das Hotelpreisniveau ist erschreckend hoch. Aber die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, so macht es nichts, das man die Zimmer nach vorne zur Strasse bekam. Die Zimmer sind funktionell. Das Bad riesengroß. Die Rezeption sehr sehr hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Markus R!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter rennekoester!

Wie schön, daß Sie für Ihren spontanen Wiener-Wochenendbesuch, unser Hotel City Central gebucht haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmern zufrieden waren und unsere Rezeptionisten dazu beigetragen haben, daß Sie sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Saarbrücken
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel City Central liegt im zweiten Bezirk von Wien in der Nähe des Donaukanals. Vom Hotel aus ist der erste Bezirk mit dem Stephansdom zu Fuß gut erreichbar. Auch der Prater lässt sich zu Fuß erreichen. Natürlich kann man auch auf die U-Bahn zurückgreifen - das Netz ist in Wien hervorragend.
Das Hotel selbst ist in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Für Geschäftsreisen wähle ich das Hotel sehr gerne auf Grund der zentralen Lage und des günstigen Preises aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, chriszim24!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr geehrter chriszim24!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel City Central.

Es freut uns sehr, daß Sie mit der Lage des Hotels sowie dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und uns für Ihre nächsten Geschäftsreisen wieder besuchen werden.

Ihrer nächsten Buchung sehen wir mit Interesse entgegen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 24 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
Der Name verrät schon viel über die Vorteile des smarten Hotel City Central. Die zentrale Lage nahe dem 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, gepaart mit dem typischen Wiener Charme der Mitarbeiter und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Hinter der stilvollen Fassade finden Gäste ein perfektes Refugium für ihren Wien-Aufenthalt. 58 gepflegte Zimmer und drei individuelle Appartements in einem Nebengebäude, überzeugen mit modernen Komforts wie Klimaanlage, Flachbildschirmen mit Sky Programmen und kostenfreiem Wireless LAN. Eine Besonderheit: Der Wintergarten mit pyramidenförmigem Glasdach in dem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert wird. Überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien