“Funktionell und tatsächlich zentral.....”
Bewertung zu Hotel City Central

Hotel City Central
Nr. 57 von 362 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Landshut, Deutschland
“Funktionell und tatsächlich zentral.....”
Bewertet am 12. September 2011

Das City Central habe ich gebucht, da es tatsächlich recht zentral in Wien liegt und entgegen vieler anderer Hotels einen vernünftigen Preis anbieten konnte. Am Wochenende ist es nicht einfach in Wien auf die schnelle ein Hotel zu bekommen, das einigermaßen bezahlbar ist. Das Hotelpreisniveau ist erschreckend hoch. Aber die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, so macht es nichts, das man die Zimmer nach vorne zur Strasse bekam. Die Zimmer sind funktionell. Das Bad riesengroß. Die Rezeption sehr sehr hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Markus R!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter rennekoester!

Wie schön, daß Sie für Ihren spontanen Wiener-Wochenendbesuch, unser Hotel City Central gebucht haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmern zufrieden waren und unsere Rezeptionisten dazu beigetragen haben, daß Sie sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saarbrücken
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel City Central liegt im zweiten Bezirk von Wien in der Nähe des Donaukanals. Vom Hotel aus ist der erste Bezirk mit dem Stephansdom zu Fuß gut erreichbar. Auch der Prater lässt sich zu Fuß erreichen. Natürlich kann man auch auf die U-Bahn zurückgreifen - das Netz ist in Wien hervorragend.
Das Hotel selbst ist in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Für Geschäftsreisen wähle ich das Hotel sehr gerne auf Grund der zentralen Lage und des günstigen Preises aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, chriszim24!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr geehrter chriszim24!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel City Central.

Es freut uns sehr, daß Sie mit der Lage des Hotels sowie dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und uns für Ihre nächsten Geschäftsreisen wieder besuchen werden.

Ihrer nächsten Buchung sehen wir mit Interesse entgegen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 10. August 2009

Ich habe das Hotel nach all den guten Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wuesste nach dem Aufenthalt nicht, ob wir hier alle die gleiche Unterkunft meinen.....

Die beiden durch uns gebuchten Zimmer waren komplett veraltet, im "Design" von einer seit Jahrzehnten nicht renovierten Dorfstube. In den Zimmern zur Taborstr. ist es extrem laut und man kann die Fenster nicht zu machen, da die Klimaanlage noch lauter ist, als die Tram draussen. Die Zimmer sind katastrophal hellhoerig, man konnte alles hoeren, was unsere Nachbarn in einem leisen Ton hinter der Wand besprochen haben.

Die Zimmerausstattung ist komplett veraltet, der Teppichboden ziemlich verdreckt und wurde nicht mal taeglich staubgesaugt.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, aber das ist auch das einzig positive, was man darueber berichten koennte.

• Aufenthalt August 2009
1 Danke, Koschka!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2009
Sehr geehrter Gast!
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Hotel & Appartements City Central zu verfassen.
Es tut uns sehr leid, zu vernehmen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unsere Zimmer sind Bewusst im „alt Wienerischen Styl“ eingerichtet und dies kennzeichnet auch unser Motto nach charmanten Hotels. Wir geben Ihnen absolut Recht, dass unsere Zimmer nicht dem modernen Styl entsprechen jedoch bieten Sie alles was das Herz begehrt um einen angenehmen Aufenthalt in Wien zu verbringen. Flat-TV mit digitaler Entertainment Anlage, Minibar, Haarfön und vieles mehr.

Durch die zentrale Lage: direkt auf der Taborstrasse, ist der Strassenlärm nicht komplett vermeidbar jedoch haben wir diese Zimmer mit schalldichten Fenstern und einer Klimaanlage ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem nicht zu Ihrer nächtlichen Ruhe gekommen sind.

Wir sind sehr bemüht, jedem Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu bieten und bedauern deshalb umsomehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Kritik und beste Grüsse aus Wien.

New York
Bewertet am 10. Januar 2008

Super Service, freundliches und professionelles Personal, super Frühstücksbüfett, gemütliche und saubere Zimmer.
Sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten von der Altstadt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, danniro!
Sydney
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir sind von diesem Hotel begeistert.
Es hat 3 Sterne, bietet aber alles, was man zum Erkunden von Wien braucht.
Die Zimmer sind klein, aber gemütlich.
Der Service ist super.
Das Essen war eines der Besten auf unserer Europareise (wir übernachteten in 4-5 Sterne-Hotels).
Das Hotel ist sehr nah am Stephansdom und der U-Bahn.
Ich werde hier definitiv wieder übernachten!

1 Danke, ShellOb!
Helsinki, Finnland
Bewertet am 19. Juli 2007

Es war alles in Ordnung: Zimmer, Personal, Frühstück, Lage. Der einzige Minuspunkt war, dass der Lärm aus dem Nachbarzimmer uns wachhielt. Die Schallisolierung könnte etwas besser sein. Wir zahlten €90/Nacht. Der ausgeschriebene Preis betrug etwa €170 und das wäre wahrscheinlich zu viel gewesen.

Danke, Malla73!
Dublin
Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Best Western Hotel City-Central in Wien zurückgekehrt und würden es sehr weiterempfehlen. Wir buchten es auf Grund der guten Kritiken auf TripAdvisor und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Es hat alles zu bieten: eine hervorragende Lage weniger als zehn Minuten zu Fuß über den Kanal zu den lebhaften Straßen Wiens, unser Zimmer war wie auch das ganze Hotel blitzsauber, das Frühstück war in Ordnung (als Kaffeeliebhaber hatten wir aber am schlechten Kaffee beim Frühstück etwas auszusetzen), aber abgesehen davon war alles andere fantastisch. Wir glichen das mit einem guten Kaffee in einem der vielen wunderbaren Cafés entlang der Straßen von Wien nicht weit vom Hotel aus. Die Rezeptionisten waren immer sehr hilfsbereit. Wir willen eines Tages wieder nach Wien kommen, weil die Stadt förmlich in Kultur schwimmt und reisten mit einer gewissen Lebensfreude ab. Wir würden das nächste Mal auf jeden Fall wieder im Best Western Hotel City-Central übernachten. Bitte, lieber Gott.

2 Danke, sunnydub!
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 22 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
Der Name verrät schon viel über die Vorteile des smarten Hotel City Central. Die zentrale Lage nahe dem 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, gepaart mit dem typischen Wiener Charme der Mitarbeiter und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Hinter der stilvollen Fassade finden Gäste ein perfektes Refugium für ihren Wien-Aufenthalt. 58 gepflegte Zimmer und drei individuelle Appartements in einem Nebengebäude, überzeugen mit modernen Komforts wie Klimaanlage, Flachbildschirmen mit Sky Programmen und kostenfreiem Wireless LAN. Eine Besonderheit: Der Wintergarten mit pyramidenförmigem Glasdach in dem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert wird. Überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien