“Was für ein Frühstück”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bournemouth
“Was für ein Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Dieses Hotel ist kürzlich Teil der Best Western-Kette geworden und ich hoffe, dass der Standard (und die Online-Preise) derselbe bleiben wird (ursprünglich war es Teil der Schick Hotel-Familie). Unser Zimmer war sehr sauber und für die 4 Tage, die wir dort übernachteten, gemütlich - nicht groß aber ausreichend, mit einem sehr netten Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach ausgezeichnet Englisch. Das Frühstück war das beste, was wir jemals in Europa gehabt haben - fantastische Auswahl und Qualitätsprodukte. Wir zahlten weniger als £70,- pro Zimmer für Übernachtung & Frühstück (wir haben online über die Hotelwebsite gebucht) und obwohl es etwas außerhalb des "Rings" liegt kommt man leicht zum Hotel - es war also fantastisch. Wir können es nur empfehlen.

2 Danke, Barrons!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bedford UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Im Februar, als mein Freund Geburtstag hatte, übernachteten wir für 6 Tage im City-Central.

Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet, wie auch das Frühstück. Das Zimmer war warm und sauber, allerdings etwas klein.

Gute Lage, freundliches Personal und bequeme, warme Zimmer taten ihr Übriges für eine großartige Zeit in Wien - wir werden auf jeden Fall wieder zurückkehren.

2 Danke, JanetBedfordUK!
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 23 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
Der Name verrät schon viel über die Vorteile des smarten Hotel City Central. Die zentrale Lage nahe dem 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, gepaart mit dem typischen Wiener Charme der Mitarbeiter und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Hinter der stilvollen Fassade finden Gäste ein perfektes Refugium für ihren Wien-Aufenthalt. 58 gepflegte Zimmer und drei individuelle Appartements in einem Nebengebäude, überzeugen mit modernen Komforts wie Klimaanlage, Flachbildschirmen mit Sky Programmen und kostenfreiem Wireless LAN. Eine Besonderheit: Der Wintergarten mit pyramidenförmigem Glasdach in dem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert wird. Überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien