“Economy”

Nr. 196 von 361 Hotels in Wien
Wien
“Economy”
Bewertet am 29. Juli 2010

vorweg, ich war gast in meiner eigenen heimatstadt und konnte somit mal die hotellerie testen. mir war wichtig ein hotel an der südausfahrt und mit parkmöglichkeiten. alles in allem ein typisches früh 90er hotel sehr abseits der touristischen infrastruktur, eigentlich in einem der schlechtesten bezirke wiens (favoriten, 10 bezirk). neben an ist ein schwimmteich, der aber mehr oder weniger nicht empfehlenswert ist. die zimmer sind germäumig, aber die küche vollkommen unmöbliert.busverbindungen in die stadt sind katastrophal!!! budget ja, mit auto ebenfalls ja, aber für ein schönes wien wochenende nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, stofferl79!
Daniel Z, Verkaufsleiter von Arion Cityhotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,

es handelt sich hierbei um eine alte Bewertung. Aus einer Zeit als das Hotel noch nicht von uns übernommen wurde.

Wir, die Arion Hotels, haben auf unsere Kosten das Hotel komplett renoviert. die Renovierung ist mit September 2013 abgeschlossen worden. Alles alte wurde herausgerissen und das Hotel erstrahlt in einem ganz neuen Glanz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn man auf die Homepage oder auf diverse Soziale Netzwerke schaut um die neuen Bilder zu sehen. Es handelt sich nicht mehr um das gleich Hotel.

Selbstverständlich haben wir auch die Qualität nach obern geschraubt. Es würde mich sehr freuen wenn wir Sie davon überzeugen dürfen und ich würde mich sehr über einen persönlichen Kontakt freuen. Schreiben Sie mir eifach via unserer Homepage und sie erhalten tolle Angebote für Ihren Aufenthalt bei uns.

liebe Grüße aus den neu renovierten Arion Cityhotel

Daniel Zierl
Sales & Marketing Manager

------

Dear Guest,

this is an old feedback, from a time when the hotel was not renovated and the hotel was not operated by our company.

We have renovated the whole hotel by the date september 2013. Everything that was old was replaced. We invested a lot of money to offer our clients a completly new hotel.

Please look on our web an you will see the changes.

Furthermore we placed the quality level in all departments up. we hope that you will enjoy your stay in our new hotel.

For special offers please contact me direct via our homepage.

kind regards

Hotel Lenas West
Nr. 240 von 361 in Wien
Döbling
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Sie waren bereits im Arion Cityhotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Cityhotel Vienna

Unternehmen: Arion Cityhotel Vienna
Anschrift: Hintschiggasse 1, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arion Cityhotel Vienna 4*
Vielen Dank für Ihr Interesse am Arion Cityhotel. In bester verkehrsgünstiger Lage zum Wiener Stadtzentrum sowie zum Geschäftsbezirk des Wienerberges erstrahlt unser neu renoviertes Hotel-Juwel. Zahlreichen Gratis-Parkplätze und das Erholungsgebiet Wienerberg in Kombination mit unseren großen Zimmern machen ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Cityhotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion Cityhotel Vienna Wien, Region Wien
Austria Trend Apartmenthotel Vienna