“Servus Vienna” 2 von 5 Sternen

Nr. 216 von 368 Hotels in Wien
Bonn
“Servus Vienna”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Es ist veraltet und renovierungsbedürftig.Die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität. Das Personal im Frühstücksraum mußte man permanent zum Auffüllen des Buffets bitten. Von alleine - Fehlanzeige. Trotz Reklamation am ersten Morgen (Wasserablauf in der Wanne verstopft, Toilettenbürste kaputt, Nachttischlampge defekt) wurden die Mängel erst am zweiten Morgen beseitigt, nach nochmaliger Reklamation. In dem Hotel fehlt es an gutem, geschulten Personal. So etwas muss dem Reinigungspersonal auffallen.
Der Gipfel unserer Reise war am letzten Abend: Wir kamen gegen 22.00 Uhr aus der Stadt und die beiden Koffer aus dem DZ standen gepackt an der Rezeption. Uns wurde lapidar gesagt, dass wohl ein Fehler passiert sei. Lt. EDV wären wir abgereist. Welcher Gast reist ab, wir hatten vor Reiseantritt alles bezahlt, und läßt die Koffer im Hotel? D. h., fremde Personen haben unsere privaten Dinge in die Koffer gepackt, alles irgendwie hineingepresst, alles durcheinander (Zahnbrüste im Schuh, Blusen und Hosen verknittert). Kein Wort der Entschuldigung. So etwas passiert nicht einmal in einer Pension, geschweige denn in einem ****Hotel. Fazit: Nie mehr Hotel Bosei.

Zimmertipp: Kein Tipp ist auch ein Tipp.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Anne S!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar etwas weit vom Zentrum entfernt, aber durchaus für Geschäftsreisen geeignet. Das Restaurant hat auch Abends einen Frühstücksraum-Charakter, aber die Bar ist gemütlich. Die Zimmer sind relativ groß und akzeptabel eingerichtet. Und das Personal ist nett.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, ReneFritz61!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir mussten während einer Geschäftsreise wieder für zwei Nächte das Hotel Bosei besuchen. Im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt hat sich der Service verschlechtert, weshalb eine erneute Bewertung angebracht ist.

-Die Angestellten sind mehrheitlich sehr unfreundlich und unflexibel.Ausnahme das Reinigungspersonal, das sich sehr freundlich zeigt.
-Beim Frühstück ist das Buffet schon um 8:00 Uhr halb leer. Die Angestellten räumen viele Tische nicht ab, dafür nehmen sie einem die Teller vor der Nase weg.
-Das Zimmer war dieses mal moderner, mit Steckdosen, dafür hörte man die ganze Nacht ein lautes, penetrantes Brummen.
-W-Lan nach wie vor schlecht.

Das Hotel würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn die Belegschaft mit mer Freundlichkeit und Spass an der Arbeit auftreten würde. Es ist verständlich, dass man nicht immer guter Laune ist. Wenn aber das ganze Personal einen demotivierten und unfreundlichen Auftritt hinlegt, dann hinterlässt das beim Gast einen schlechten Eindruck.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Strange_Puffin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war geschäftlich in Wien und bekam das Hotel Bosei gebucht.
Beim Check in fehlten einige Informationen und wir wurden wiederholt mit falschen Namen angesprochen, obwohl sie auf der Reservation korrekt angegeben waren.
Die Zimmer sind geräumig. Die Einrichtung ist veraltet, aber ok. Die Zimmer waren im wesentlichen sauber. Bei der Suche nach einer Steckdose zeigte sich aber, dass in den Ecken selten geputzt wird. Hinter dem Nachttisch war alles voller Spinnweben und Staub. Unter dem Bett lagen alte Taschentücher.... die Suche nach einer Steckdose war vergebens. Dies ist ungünstig, wenn man den Laptop und das Smartphone aufladen muss.
Das W-Lan läuft Abends kaum mehr. Dafür ist das Hotel sehr ruhig gelegen und der Schlaf ist ungestört. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Es gibt eine reichhaltige Auswahl, die jeden Geschmack bedient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Strange_Puffin!
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war zu etlichen Gelegenheiten in diesem Hotel.

Die Zimmer haben eine normale Größe, sind absolut sauber, die Betten sind gut und es ist preiswert.
Manchmal braucht man genau das.

Es ist von Vorteil, wenn man ein Auto hat, denn das Hotel ist sehr weit außerhalb von Wien.

1 Danke, mlinh!
Lafayette, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren letzten Sommer hier mit unserer Cosmos-Gruppe!! Obwohl wir Taxis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten nahmen, war es toll!! (Wir entschieden uns für Taxis, weil wir nicht so lange in Wien blieben und nicht sicher waren, ob eine U-Bahn in der Nähe ist.) Das Hotel war sehr schön, sehr sauber und sehr bequem! :) Das Frühstück war ebenfalls groß und sehr gut! Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf den Übungsort von den Golfspielern und war auch schön, weil man einen guten Ausblick auf die Stadt hatte. Insgesamt gesehen war es ein toller Aufenthalt und wie würden hier in Zukunft wieder herkommen!

Danke, asl3530!
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel verdient ehrliche drei Sterne. Die Zimmer sind relativ geräumig, die Bäder okay. Für einen Kurztrip trotz der Entfernung zum Zentrum geeignet. Als Privatmensch würde ich diese Herberge nicht wählen, auch für einen längeren Aufenthalt nicht. Wer abends zum arbeiten WLAN benötigt, schaut gelegentlich dumm aus der Wäsche: Überlastung! Das Frühstück geht absolut in Ordnung, das Personal ist sachkundig und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hotel Donaustadt Kagran
Nr. 219 von 368 in Wien
Park Inn by Radisson Uno City Vienna
Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Bosei Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Bosei Wien

Anschrift: Gutheil Schoder Gasse 7b, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Bosei Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Bosei Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Bosei Wien Region Wien
Austria Trend Vienna