Austria Trend Hotel Bosei Wien
Agoda.com
294 $*
247 $*
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Zimmerservice
263 $*
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir waren letzten Sommer hier mit unserer Cosmos-Gruppe!! Obwohl wir Taxis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten nahmen, war es toll!! (Wir entschieden uns für Taxis, weil wir nicht so lange in Wien blieben und nicht sicher waren, ob eine U-Bahn in der Nähe ist.) Das Hotel war sehr schön, sehr sauber und sehr bequem! :) Das Frühstück war ebenfalls groß und sehr gut! Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf den Übungsort von den Golfspielern und war auch schön, weil man einen guten Ausblick auf die Stadt hatte. Insgesamt gesehen war es ein toller Aufenthalt und wie würden hier in Zukunft wieder herkommen!

Danke, asl3530!
Bewertet 16. September 2013

Das Hotel verdient ehrliche drei Sterne. Die Zimmer sind relativ geräumig, die Bäder okay. Für einen Kurztrip trotz der Entfernung zum Zentrum geeignet. Als Privatmensch würde ich diese Herberge nicht wählen, auch für einen längeren Aufenthalt nicht. Wer abends zum arbeiten WLAN benötigt, schaut gelegentlich dumm aus der Wäsche: Überlastung! Das Frühstück geht absolut in Ordnung, das Personal ist sachkundig und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
Bewertet 13. Juni 2013

Bin regelmässig im Austria Trend Bosei weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun habe. Hier zeigt sich das Bosei durchaus zweckmässig und den Preis Wert. Zimmer sind gross genug und sauber, Service ok, Gratis WLAN vorhanden. Für einen privaten Trip würde ich das Hotel aber nicht nutzen (Lage).
Allenfalls kann man sich durch Reisegruppen gestört fühlen, die das Bosei überfallartig bevölkern können. Zum Glück gibt es aber einen separaten Frühstücksraum, so ist das erträglich. A propos Frühstück: aus meiner Sicht sehr gute Qualität; insbesondere der geräucherte Fisch und das Birchermus. Auch das Rührei ist ok; allenfalls klappt es mit dem Auffüllen nicht immer ganz so flott. Aber einen Capuchino statt des Kannenkaffees ist kein Problem. Auch gibt es Bio-Yoghurt.
Brandmeldeanlage ist vorhanden; Energietechnik kann nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss_Steve_B!
Bewertet 5. Mai 2013

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist das kostenlose parken.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, als wir ins Zimmer kamen war es total verraucht. Es stand ein Aschenbecher und Zündhölzer bereit. Als wir reklamierten sagte der Herr am Empfang es war einmal ein Raucherzimner-haha. Dann bekamen wir ein normales Doppelzimmer, aber keine Preisminderung.
Das Zimmer war schmutzig im Bad überall lange Schwarze Haare sogar in den Handtüchern. Nicht einmal der Boden wurde morgens gereingt.
Reste von Schmutz waren auf dem Nachttisch und darin. Es war cm hoher Staub auf dem Kleiderschrank. Die Bettdecke unserer Tochter war im Inneren des Bezugs mit lauter braunen Flecken versehen.
Die Klimaanlage lief ununterbrochen und ließ sich nicht abschalten.
Als ich Fotos gemacht habe und mich am ersten Tag beschwert habe, kam die Aussage ich solle mich an den Manager wenden aber es kam niemand auf uns zu außer 2 Getrankegutscheine.
Wie schon oben geschrieben----nie mehr!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, THJF!
Bewertet 31. März 2013

Das Zimmer war etwas klein, jedoch sehr hell und freundlich. Von Vorteil ist der große Gratisparkplatz. Obwohl sich Restaurant und großer Speisesaal im Haus befinden, mussten wir am ersten Abend feststellen, dass man dort nichts zu essen bekommt, sondern nur in der Hotelbar. Auch das Personal wusste darüber nicht so richtig bescheid und schickte uns von Raum zu Raum, bis wir endlich in der Hotelbar ankamen. Im großen und ganzen war der Service in Ordnung und das Essen auch gut. Einen Minuspunkt bekommen die Haare vom Vorgänger, im Bad.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nophretete66!